1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, waren einige dabei...kann mich an den einen ganz genau erinnern, der seiner Tochter für einen Monat jetzt Sky geben kann, weil er Jan. 18 jetzt 2 Abos hat...aber die Neukunden-Abos habe ich nicht weiter festgehalten...
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...heißt das jetzt von dir, dass ein Januar-Kündiger im Dezember das MM-24,99 € Komplett-Angebot bekommen hat?
     
  3. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich musste meine PIN neu vergeben, habe aber die alte wiedergenommen. Neuer und alter Vertrag waren da gleichzeitig in meinem Kundenkonto.

    @Jürgen 7 Danke für deinen Tipp mit dem Forum. Da war wohl ganz schön viel falsch gelaufen, auch wenn ich es technisch nicht verstehe. :p

    "
    Hallo Anja, gut, dass Du Dich meldest. Hier ist ja einiges schief gelaufen. In Deinem neuen Vertrag ist als Empfangsart ein privater Kabelnetzbetreiber hinterlegt. Deshalb hast Du eine V14 Smartcard erhalten, welche nicht freigeschaltet werden kann. Im beendeten Vertrag ist eine G02 für Kabel Deutschland. Der Service hat Dir nun eine neue Karte für den beendeten Vertrag zugeschickt, aber nicht Deine Empfangsart im neuen Abonnement beendet. :-( Somit hast Du dann zwar die richtige Karte, die falsche Empgfangsart ist dann aber noch immer im System und es ist nicht kompatibel. Ich versuche das jetzt zu korrigieren. Drücke mir die Daumen, ich melde mich wieder, wenn die Arbeit erledigt ist. Liebe Grüße, Daniela

    11:56
    So, ich habe Deine alte Smartcard XXX jetzt in Deinen neuen Vertrag eingebucht. Probiere es doch bitte gleich einmal aus, ob jetzt alles funktioniert. ;-)"

    Dabei war doch auch die neue Karte eine G02. *denk*
     
  4. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ein Freund von mir hat auch abgeschlossen und zahlt jetzt im Januar halt doppelt. Lohnt sich trotzdem.
     
    dickdiver gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja Rosi, es waren ca. 3 - 4 Leute...an dem, der seine Tochter für einen Monat das Abo geben kann, habe ich mich gleich erinnert..aber ich habe weder von Danny noch von MM oder Saturn etwas festgehalten...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na bitte, jetzt läuft doch die alte SC, wie ich es sagte...wichtig ist, das es jetzt überhaupt alles geht, und richtig eingetragen ist...(y)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke Jürgen. Das Festhalten von Danny oder MM war auch nicht meine Frage.
    ...OK, danke, dann doppelter Vertrag für Januar, aber wenn es sich lohnt, dann ist es o.K.

    Wenn ich jetzt vorher 29,99 (als Beispiel) hatte, den Januar noch zahlen muss und dann noch die 12,90 € Versandkosten zahlen muss, dann bleibt nicht mehr viel übrig, als Gewinn, bei einem Jahresvertrag.
     
  8. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es sind ja 24 Monate. Versandkosten gab es über Danny nicht. Vorher hatte mein Freund einen Vertrag ohne Sport für 29,99 Euro. Jetzt alles komplett für 24,99 Euro und monatlich kündbar. Ohne irgendwelche Zusatzkosten.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt habe ich nur noch Fehlermeldung 461 bei Sky on demand, aber da wird sie sich sicher auch kümmern. Danke. :)
     
  10. Platsche

    Platsche Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Man so hab ich noch gar nicht gedacht.
    Ich brauch ja nur den neuen Receiver + Karte in Betrieb nehmen und gucken was passiert. Also steht dann was im KC (denn bis jetzt immer noch nichts), ist alles freigeschaltet, funktionieren die Pin's noch etc.....
    Falls nicht einfach die alten Sachen wieder anschließen und weiter gucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.