1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das passt alles.
    Gggf. mal bei SkyGo gucken, ob du alles sehen kannst. Da die Premiumpakete geschenkt sind, kommt es da oft zu Problemen. Kannst du aber im Sky and friendsforum von einem Moderator reparierren lassen.
     
    HSVler23 gefällt das.
  2. schinge

    schinge Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    @HSVler23
    Mach doch bitte deine Kundennummer weg - muss ja nicht jeder wissen. ;)
     
    HSVler23 gefällt das.
  3. BaluSeBaer

    BaluSeBaer Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze Frage, ich hoffe dafür bin ich hier richtig ;)

    Am 30.12 das MM-Angebot angenommen. War kein Receiver mehr vor Ort, dieser sollte mir zugeschickt werden. Kann bis heute keine Kundennummer aktivieren, mich also Online auch nicht einloggen, weder bei Sky im KC noch bei Sky Go. Ist das normal? :-/ Receiver ist auch noch keiner da...

    Soll ich da mal anrufen oder abwarten?

    Liebe Grüße,
    Basti
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch, der wird schon in den nächsten 2 Tagen da sein...wenn du die SC aktiviert hast, kannst du dich auch wieder einloggen...hast du denn noch gar nichts von Sky bekommen...keine Mail...mit Daten für Sky Go oder das der Receiver unterwegs ist???
     
  5. BaluSeBaer

    BaluSeBaer Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab eine Mail bekommen, in der man mich "Herzlich Willkommen" geheißen hat (direkt am 30.12.) und jetzt heute eine ganz kurze mit Vertragsbestätigung... Sonst nix... :-/

    Also auch nix mit Pin-Erstellung oder ähnlichem... (stand in der ersten Mail, das dort eigentlich in kürze was folgen solle)...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte noch evtl. den 1 oder 2 Tage ab...wird schon alles kommen...waren Feiertage, und auch viel zu tun bei Sky...
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe auch noch keine Versandmitteilung bekommen,abgeschlossen am 30.12 Nachmittags. Hoffentlich hat Sky die Mail mit der Sendungsnummer nicht verpennt, da ich die Sendung etwas umleiten muss.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun, es hat in letzter Zeit schon Fälle gegeben, dass der Paketbote plötzlich vor der Tür stand. Ansonsten verschickt Sky eigentlich eine Sendungsnummer.
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja meine Befürchtung... ;-)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ggf. mal anrufen? Oder im Sky-Forum einen Moderator kontaktieren?
     
    Hallenser1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.