1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Anzeige
    was hat sich die Regierung dabei gedacht ,kommt mir vor das das erst der Anfang der Bevormundung ist, was kommt als nächstes Wohnungsüberwachung ,eine neue Behörde die den Bürger überwacht das gab es doch schonmal , nun gut der Wähler so hoffe ich lässt es nicht so weit kommen, dieses Gesetz geht nicht nur an die Afd Wähler sondern betrifft einen jeden Bürger ein grüner roter oder schwarzer Wähler bekommt jetzt einen Maulkorb verpasst , Wo fängt Hetze an, da hat man doch Angst das falsche zu sagen und womöglich noch dafür ins Gefängnis zu kommen,
    apropo das werden die Richter entscheiden , Ich sehe jetzt schon ein neues Bürokratiemonster das die Akten gegen Rassismus und Hetze ganze Berge füllen werden, toll gemacht kostet wieder richtig viel Steuergelder

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Da hat die Storch ja wieder einen rausgehauen. Und die Weidel steht zu ihr. Der Him äh Gauland lässt sich da langsam den Schneid abnehmen.
    Aber die Partei ist nicht rassistisch schließlich wurde es vom Rest verurteilt :rolleyes:
    Das ist der neue (alte) Umgang mit Ausländern in unserem Land und der Weg zur nächsten Reichskristallnacht.

grummelzack und Cro Cop gefällt das.
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    doppelt

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Auch wenn es leicht überzogen ist, aber wegen Verdacht auf Volksverhetzung wenn Araber und Musels gemeint sind?
    Good Job Germany äh Germanistan :D
    Franz Josef hätte die Polizisten zur Rechenschaft gezogen, 30 Jahre später ist es der Kritiker... so what

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat der Boris Palmer ja wieder einen rausgehauen. Palmer Nazi? Fragen!

Palmer reagierte nun auf die Aussagen der Ärztekammer:
    „Ich halte das angesichts der erheblichen Kosten und offenkundigen Gefahren,
    die von dieser Gruppe junger Männer ausgeht, für naiv.“
    Es sei vielmehr eine Vorgehensweise notwendig, die falsche Altersangaben wirksam aufdecke.
    „Schon 2016 waren 10% aller Tatverdächtigen in Sexualstraftaten Asylbewerber.
    2017 wird der Wert weiter steigen.
    Das ist bei 1,5% der Bevölkerung einfach viel zu hoch und nicht relativierbar.“

Für Palmer sei es Verharmlosung, wenn behauptet würde, Gewalt, die von Flüchtlingen ausgeht,
    sei normal und nicht unterscheidbar von anderer Kriminalität.
    „Es gab vor der Flüchtlingseinwanderung 2015 keine Anschläge auf Weihnachtsmärkte,
    keine Domplattenexzesse und in Brutalität, Anlass und Vorgeschichte
    eben auch keine Morde wie in Kandel oder Freiburg.
    Boris Palmer zu jungen Flüchtlingen: „Wer Alter nicht nachweisen will, wird als Erwachsener behandelt“ - WELT

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Da ist offensichtlicher Rassismus natürlich voll rehabilitiert :rolleyes:

7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Das was Palmer sagt, wissen alle. Nur faselt er nicht idiologisch und politisch korrekt, sondern sagt was Sache ist und bringt es auf den Punkt. Das ist nicht mehr selbstverständlich in Deutschland.

Fakeaccount, FilmFan und watis gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte nichts rehabilitieren. Ich frage mich nur, warum von Storchs' Aussage anders gewertet wird als die von Boris Palmer?

"Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?", schrieb von Storch.

Boris Palmer: Ich halte das angesichts der erheblichen Kosten und offenkundigen Gefahren,
    die von dieser Gruppe junger Männer ausgeht, für naiv.“

9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wieso, Du lässt dich auch auf dem Flughafen bis ins kleinste Detail durchleuchten und soweit ich mich erinnere stehen wir alle unter Terrorverdacht, schließlich überwacht man u s ja auch alle.
    Also sollte man wohl noch im "Einzelfall" Herkunft und Alter incl. Fingerabdrücke bestimmen können.

Evtl. nehmen es auch einige mit der Amtssprache ist Deutsch etwas zu ernst, deshalb jetzt nen Faß aufzumachen und dies mit einer kommenden Reichskristallnacht zu vergleichen ist übrigens schon leicht para, sowie eine Verharmlosung der damaligen Ereignisse.

10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Das war mit dem sogenannten “Schießbefehl“ nicht anders. Als Palmer Wochen zuvor den Schutz der Grenzen anmahnte, mit den selben Worten wie Petry, lief die Empörungsmaschine erst bei Petry an.