1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und warum hast du nicht wie sehr viele Freunde hier am 30./31.12.17 unter 0180 6503503 bei Sky angerufen, diese Freunde haben alle das Abo noch für 24,99 bekommen...einige habe es gestern auch noch probiert, und haben auch noch für 24,99 abgeschlossen...aber nun wird es vorbei sein...aber wenn du zufrieden bist, ist es auch gut...
    PS: ich finde es bloß schade, wenn man gerne einen sehr guten Preis möchte, sollte man auch ein paar Tage hier mitlesen, dann würde so etwas nicht passieren...aber man kann ja keinen zwingen...
     
    barcelona2000, Hallenser1 und tomalu gefällt das.
  2. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gefühlt die letzten 100 Seiten gehen um das 24,99 Komplettangebot und Du machst sowas...:eek:
     
  3. mod666

    mod666 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist es gestern zum ersten Mal nach 6 Jahren schwarz geworden bei Sky ;-) Sonst immer zum gleichen Preis, wie in den Vorjahren kurz vor Vertragsende verlängert... Dieses Mal immer nur die 34,99€ Angebote erhalten.
     
  4. intermarty

    intermarty Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Tipp! Wusste nicht das es die Seite noch gibt bzw. hatte diese nicht gefunden.
    Hab heute bei der Hotline mit unterdrückter Nummer angerufen, erste Antwort war das es dieses Angebot nicht mehr gibt.
    Auf der Seite steht aber "Verlängert bis 31.01.18", danach stimme die Mitarbeitern mir zu.

    Da mein Vertrag mit 31.12. endete fragte ich ob wir die 29,99 Komplett direkt als Verlängerung machen könnten ohne das Neuanmeldung-Spielchen.
    Als Antwort kam ein Nein, es ginge nur 24,99 Komplett ABER zzgl. 100€ AG für 12 Monate.

    Kurz für Euch zum Überblick für einen Kunden aus Österreich:
    Vertragsende zum 31.12.:

    Bestehend: E+C+S+HD: 24,99

    Angebot 1 (27.12.): 34,99 für E+C+S+HD zzgl. 19,00 AG optional 112,90€ für Sky+ Pro
    Angebot 2 (30.12.): 29,99 für E+C+S+HD zzgl. 19,00 AG optional 112,90€ für Sky+ Pro
    Angebot 3 (31.12.): 32,99 für E+C+S+B+HD zzgl. 19,00 AG optional 62,90€ für Sky+ Pro
    Angebot 4 (01.01., nach Vertragsende): 34,99 für E+C+S+HD zzgl. 19,00 AG optional 112,90€ für Sky+ Pro
    Angebot 5 (02.01., nach Vertragsende): 24,99 für E+C+S+B+HD zzgl. 100,00 AG optional 112,90€ für Sky+ Pro

    Fazit:
    Neuen Vertrag mit 29,00 Komplett ohne AG inkl. Sky+ Pro um 0,00 abgeschlossen und fertig. Alter Receiver geht nächste Woche Retour.
    Also so einen Zick-Zack-Kurs wie heuer hatte ich noch nie erlebt. Naja man lernt eben auch nach fast 10 Jahren bei Premiere/Sky nicht aus...
    Ich warte jetzt mal ab was für meine "alte Kundennummer" noch für ein Angebot kommt, vll. will den dann jemand aus AUT übernehmen.

    LG
     
  5. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    Bekommt man von Sky eigentlich eine Versandbestätigung für den Receiver?
    Hab meinen schon so viele Jahre, keine Ahnung mehr wie das damals lief XD
     
  6. intermarty

    intermarty Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, bekommt man auf die hinterlegte E-Mailadresse.

    LG
     
    Bady gefällt das.
  7. boeller

    boeller Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die fehlt mir auch noch, dann gibt das wohl mit "Das Zeug ist am Mittwoch bei Ihnen" nichts :D
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich hat Sky so einiges zu tun in Sachen Versand,alles was noch Ende des Jahres abgeschlossen wurde muss nun versendet werden. Ich hatte Samstag Nachmittag abgeschlossen,bisher keine Versandmail.
     
  9. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch immernoch nichtmal einen Auftragsbestätigung per email erhalten.

    Ein witz
     
  10. Eintrachtboy69

    Eintrachtboy69 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Forum ich muss jetzt hier mal Luft rauslassen! konnte bis jetzt meinen Vertrag jedes Jahr zum selben Preis verlängern (29,99 Komplett inkl HD!!), dieses Jahr hat es nicht geklappt, denn es wurden mir nur teurere Angebote gemacht, Es geht zwar nur um 3 Euro mehr im Monat (32,99 inkl HD, aber hier geht es mir persönlich nur um‘s Prinzip! Die allergrößte Frechheit ist mir allerdings gerade in der Hotline (bekannte Hotline nummer aus dem Forum) passiert als ich einen Mitarbeiter nach dem 24,99 Angebot gefragt hatte bekam ich nur die patzige und freche Antwort das ich mich wegen 3 Euro mehr nicht so anstellen soll, darauf folgend „dann hab ich keine Lösung für Sie - Tschüss“ und aufgelegt.


    Ich hätte mein Angebot sehr gerne verlängert (schwarzer Bildschirm seit 31.12.2017)

    Habt ihr noch einen Rat? Soll ich noch ein bisschen warten? Kommt da nochmal jemand auf mich zu von Sky?? Als zweite Möglichkeit kann mir ein Sky Mensch von Media Markt Bis zum 07.01.18 für 29,99 inkl. HD aber ohne entertain Paket anbieten (starter Paket) ANGEBLICH hat er einen Trick das ich keine Betsandskunden Aktivierungsstrafe (100€) zahlen muss.. Hat jemand Erfahrungen? Kann man sich darauf verlassen?

    Was würdet ihr machen? Warten das Sky doch noch mal ein besseres Rückholangebot macht, oder beim Media Markt für 29,99 zuschnappen? (Allerdings ohne Entertain und Mit der Angst doch die 100 Euro Bestandskundenstrafe zählen zu müssen)

    Ich danke euch
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.