1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nachsatz
    dies ist ein Neukundenangebot.
    Habe nach der Onlinebestellung ziemlich viel mit der Hotline telefonieren müssen, da eine völlig falsche AB mit dem Reciver eingetroffen ist und mir am Telefon immer mitgeteilt wurde , dass es dieses Angebot nicht gäbe:whistle:. Mir wurde mitgeleilt dass ich widerrufen muss, und alles auf meine Kosten zurücksenden soll.
    Nach genauer Angabe des Links meinerseits hat man das Angebot im Callcenter "gefunden", aber man bestand !! auf die AG , da diese immer verrechnet würde. Nach gefühlten 10 maligen Vorlesens des Angebots meinerseits wurde mir die AG kullanterweise gutgeschrieben.:LOL::LOL:.
    Ein Bekannter war manchmal bei den Telefonaten anwesend, und konnte es nicht glauben was ich von den CCA zu hören bekommen habe.
    Aber so ist Sky, und dank dieses Forums und einiger fleissigen "Mitarbeiter " hier , bin ich mittlerweile mit der Materie Sky ganz gut vertraut und kenne deren Spielchen.
    Also DANKE!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oder einfach 5 Euro mehr in kauf nehmen und einfach verlängern. Du hast es selber in der Hand (y)
     
    Hannes1964 und AndyHD gefällt das.
  3. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    kurze frage: hatte am samstag meine "abo-aktivierungsmail" bekommen, warte seitdem auf die email mit der PIN-nummer.
    ich hoffe sky wartet jetzt nicht erst, bis ich meine beiden alten sky receiver zurückgeschickt habe, bevor es weitergeht oder? wollte ich eigentlich erst machen bis die neuen geräte eingetroffen sind.
     
  4. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Läuft das neue ABO auf eine vorhandene Kundennummer?...du schreibst ja "...meine beiden alten Receiver..."
     
  5. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    nein, habe neue kundennummer erhalten.
     
  6. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    dann sollte es unabhängig voneinander laufen...ich gehe davon aus, dass die nach den Feiertagen einiges zu tun haben...
     
    Lors gefällt das.
  7. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir läuft noch alles. Abo lief am 31.12. ab.
     
  8. Ijob

    Ijob Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nur zur Info:
    Bin am Samstag noch schnell im MM gefahren diesmal war ein kompetenter promotor da. Habe das 24,99€ Angebot abgeschlossen. Bestätigungsmail kam 30 min später, kundennummer blieb gleich. Der neue Receiver ist im Anflug.
    Das alte Abo wurde dann gestern gegen Mittag dunkel.
    Dezember Kündiger.

    Vielen Dank an alle hier. Und jedem seinen wunschpreis der noch darauf wartet :)
     
  9. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    haben sie Dir extra offen gelassen, weil sie wissen, dass Deine neue Hardware noch nicht läuft :sneaky:
     
  10. awwds

    awwds Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    So.....

    Mein Abo ist am 31.12.17 ausgelaufen. Bisher Sky komplett inkl. HD und Go für 29,99 Euro im Monat
    Bestes mir angebotenes Angebot war für das selbe Abo 34,99 Euro im Monat
    Habe gestern über die Chat das Abo um 12 Monate verlängert. Habe allerdings Cinema rausgenommen und zahle somit auch wieder 29,99 Euro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.