1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Star Wars" erfolgreichster Film 2017 in Nordamerika

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein einfaches Jahr war es für Kinobetreiber und Filmstudios in den USA und Kanada nicht gerade. Blockbuster wie "Es", "Thor" und "Justice League" konnten das Ruder aber noch rumreißen. Vor allem die Macher hinter "Star Wars: Die letzten Jedi" fahren gute Zahlen ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wundert mich jetzt überhaupt nicht. Das war doch klar. :winken:
     
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Justice League? Der Film war doch ein Verlustgeschäft für Warner. So knapp 100 Millionen USD sollen es sein.
     
  4. Bon Scott

    Bon Scott Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sollen sich endlich mal was neues einfallen lassen. Nur Remakes oder Fortsetzungen.
    Na ja, die Gesellschaft will bespasst werden. Es funktioniert.
    Ich hoffe mal wieder auf was neues, wie damals Schweigen der Lämmer. Einfach mal wieder was neues.

    Frohes Neues an alle!