1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mir sagte man bei der Hotline, dass das Abschalten auch 1-2 Tage dauern kann.

    Eigentlich gibts beim 24,99 Euro Vertrag immer eine neue Smartcard.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, du musst doch eine AB bekommen..per Post oder per Mail....
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiterhin denke ich --Sky wird dich nicht rausschmeißen so lange du pünktlich zahlst -- und einzelne Pakete wieder wegnehmen geht auch nicht einfach so -- was passieren kann ist natürlich wie schon gehabt eine Preisanpassung wegen erhötem was auch immer !
    Das solls jetzt aber auch dazu sein--alles andere wird sich zeigen--ändern geht jetzt eh nicht mehr ;)
     
    Teoha gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie behältst du da nur immer den Überblick (n)(n)(n)
    Bei dem Durcheinander im Dezember hier (y)(y)(y)(y)
     
    barcelona2000 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Rakaldo

    Rakaldo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dez-Kündiger

    Alt: E + C + HD = 26,50€

    bisherige Angebote:
    E + C + HD = 27,99€ + 19€ AG, 99€ Pro-Receiver, 12,90 Versand
    E + C + HD = 27,99€ + 0€ AG, 0€ Pro-Receiver, 12,90€ Versand (Black Friday)
    E + C + HD = 24,99€ + 19€ AG, 99€ Pro-Receiver, 12,90€ Versand
    E + C + HD = 24,99€ + 29€ AG, ohne Pro-Receiver
    E + C + HD = 21,99€ + 29€ AG, 49€ Pro-Receiver, 12,90€ Versand.

    Neu:
    Verlängerung am 31.12.17

    E + C + HD = 19,99€ + 29€ AG (12 Monate) + zusätzlich 2 Freifilme

    Auftragsbestätigung + Schreiben für die hinterlegten 2 Freifilme heute via Mail angekommen. Auch im Onlinekonto und in der App alles soweit korrekt hinterlegt. Hat also ohne Probleme geklappt.

    Und ja, ich weiß ich habe vorher "gemotzt", dass ich die AG garantiert nicht zahlen werde. Ich habe im Chat auch gesagt, dass ich nur verlängere und die 29€ AG akzeptiere, wenn ich dazu noch zwei Freifilme (Wert: 12€) erhalte. (Natürlich etwas netter gegenüber dem CA formuliert). Und er hat dem, ohne Probleme, freundlich zugestimmt. Somit verringert sich mit den Gutscheinen die AG (zumindest rechnerisch in meinem Kopf) auf 17€ und damit kann ich leben. Auf Nachfrage zum Pro-Receiver für 0€ war nichts zu machen. Sky wollte immer noch 99€. Selbstverständlich abgelehnt. Deshalb bleibt bei der Hardware alles beim Alten.

    Ich ärgere mich ein bisschen selbst über mich, weil ich vorher groß rumgemotzt habe und es nun doch angenommen haben. Nun gut, nun ist es auch erledigt und man hat erstmal wieder Ruhe. Mein anfängliches Ziel: Preisreduzierung. Und das habe ich ja erreicht.

    In ca. 3 - 4 Wochen wird der Vertrag wieder gekündigt und dann schauen wir mal wohin die Reise am Ende des Jahres führt. Und jährlich grüßt das Murmeltier. :D
     
  6. Kathi2018

    Kathi2018 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr wünsche Ich euch allen

    Mein Vertrag läuft am 31.01.18 aus,zur Zeit habe ich Sky komplett mit HD für 34.99€ + Zweitkarte für 9.99€ .

    Bis jetzt bietet Sky mir online und per Telefon Sky komplett für 41.99€ an ohne Zweitkarte viel zu teuer .

    P.s hinzu hätte ich sehr gerne den Neuen Sky Reciever.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und einen Neuen Sky Vertrag Abgeschlossen wo der Vertrag im Januar endet?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur als kleine Info...heute hat noch jemand zu den Konditionen von 24,99...einfach probieren, evtl. klappt es noch unter der 0180 650 3503 so ging es bei den anderen unter dieser Tel.-Nr...hier...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einer hat schon als Febr.- Kündiger abgeschlossen, aber auch zu teuer, aber er wollte es so...
    als Jan.-Kündiger haben schon einige das Neukunden-Abo von Danny abgeschlossen für 24,99 , zahlen aber einen Monat doppelt...
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das interessiert Keinen, Sky verlangt nicht einmal mehr Mahngebühren für nicht zurückgeschickte Karten.
     
  10. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    siehe hier:

    Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter

    und dann steht unter Smartcard dann folgendes:

    Solltest Du neben der Hardware auch deine Smartcard tauschen oder zurücksenden (bspw. im Rahmen eines Umzugs), füge diese bitte einfach deiner Rücksendung hinzu. Gerne kannst Du sie dazu auch einfach in deinem Receiver stecken lassen.

    Solltest Du nur deine Smartcard tauschen oder zurücksenden, versende diese bitte in einem geeigneten Umschlag.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.