1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Trainer Karussell ist auch schon ordentlich am rattern!

Browns: Hue Jackson bleibt trotz einer 31-1 Bilanz in den letzten beiden Jahren Trainer bei den Browns.

Raiders: Jack Del Rio ist nach der Niederlage entlassen worden! Es wird darauf vermutet, dass Jon Gruden ein Kandidat ist.

Colts: Chuck Pagano ist ebenfalls entlassen worden.

Texans: Ein bisschen durcheinander! Der GM wird erstmal ne "Auszeit" nehmen. Bill O'Brien trifft sich Morgen / Heute mit Texans Owner Bob McNair um das weitere Vorgehen zu diskutieren. Es wird spekuliert, dass man O'Brien gerne noch eine Season mit Deshaun Watson gibt. Der hat ja wirklich richtig eingeschlagen bis zu seinem Kreuzbandriss. Seitens Watson gabs schon letzte Woche ne "Andeutung", dass er gerne O'Brien als Headcoach hätte.

Broncos: Vance Joseph wird wohl nach einem Jahr in Denver demnächst auch wieder Geschichte sein.

Bears: Die Entlassung von John Fox scheint quasi auch schon fest zu stehen nachdem er in den 3 Jahren in Chicago nicht die erhofften Erfolge geholt hat.

Lions: Tja und auch meine Lions werden wohl nen Trainerwechsel durchführen. Jim Caldwell hatte ja in der Offseason nen "langfristigen Vertrag" unterschrieben. Dieser war aber wohl nur 1 Jahr + Option und das verpassen der Playoffs lässt die Option wohl platzen. Weiß nicht, was ich davon halten sollte. Waren mit Caldwell in nun 4 Seasons doch 2 Mal in den Playoffs ... aber auch leider ohne größere Erfolge.

Buccaneers: Haben ja bereits vergangene Woche bekannt gegeben, dass sie an Dirk Koetter weiter festhalten werden.

Bengals: Es ist wohl ziemlich sicher, dass Marvin Lewis heute sein letztes Spiel als Headcoach der Bengals bestritten hat!

Wird auf jeden Fall spannend, was Morgen / Heute und die nächsten Wochen noch passiert!

Edit: Puhh ... sehr emotionale PK von Jack Del Rio :(

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss man als Seahawks-Fan einmal auf f***ing Cam 'Poser' Newton halten und dann liefert der so ein Mistspiel ab. Das steigert die Sympathiewerte ganz gewiss nicht. Aber Seattle hat die Hausaufgaben nicht gemacht und knapp gg. die Cardinals verloren.

In der AFC freue ich mich sehr für die Bills, dass sie es nach einer so langen Durststrecke endlich wieder geschafft haben.

In der AFC befürchte ich einen Durchmarsch der Patriots in den SB, auch wenn es im AFC-Championship-Game gegen die Steelers etwas knapper werden wird.

Die NFC ist m. E. völlig offen. Hier wird es auf Nuancen und die Tagesform ankommen. Insgesamt halte ich die Saints für das Team, das am gefestigsten ist. Die Rams und die Vikings waren zwar in der Regular Season sehr überzeugend, aber die PO sind noch einmal etwas ganz anderes. Da spielt Erfahrung eine viel größere Rolle. Und die Eagles haben ihren MVP-QB nicht mehr dabei.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2018
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, dann zum Abschluss noch den Schedule für Divisional Round

Saturday, January 13
    NFC: 4:35 PM (ET)
    New Orleans/Carolina/Atlanta @ Philadelphia (NBC)

AFC: 8:15 PM (ET)
    Kansas City/Tennessee/Buffalo @ New England (CBS)

Sunday, January 14
    AFC: 1:05 PM (ET)
    Jacksonville/Kansas City/Tennessee @ Pittsburgh (CBS)

NFC: 4:40 PM (ET)
    Los Angeles Rams/New Orleans/Carolina @ Minnesota (FOX)

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber sicher doch :). Auch wenn ich noch nicht weis, was ich von den Play-offs halten soll. Die Teamauswahl wurde jedenfalls nicht mit mir abgesprochen ... :eek:

Aber als Motivationshilfe, die Top 20 der All-Time Tipptabelle:

Code:
     1) Der Franke..........59 (49-35) 0.583
     2) stoni 3:16..........58 (54-32) 0.628
     3) rom2409.............57 (55-29) 0.655
     4) quarks..............55 (48-16) 0.750
     5) Olli85..............52 (48-39) 0.552
     6) Obelix73............51 (43-40) 0.518
     7) Marc!?..............49 (47-33) 0.588
     8) Anitusar............48 (43-35) 0.551
     9) keck................37 (34-21) 0.618
    10) ckt.................33 (30-26) 0.536
    11) flob................26 (24- 9) 0.727
    12) Frank S.............26 (23-10) 0.697
    13) -wolf-..............23 (21-16) 0.568
    14) KL1900..............22 (21- 9) 0.700
    15) Yappa...............20 (20- 9) 0.690
    16) YellowLED...........18 (17- 5) 0.773
    17) SiriusB.............18 (17-19) 0.472
    18) delusioN............17 (16- 8) 0.667
    19) MikePatton..........15 (15- 7) 0.682
    20) San Frankisco.......15 (14-11) 0.560

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann machen wir das wieder, wenn du so nett bist das zu organisieren.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fang mal an:

Tennessee Titans @ Kansas City Chiefs 21:22
    Atlanta Falcons @ Los Angeles Rams 10:38
    Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars 17:24
    Carolina Panthers @ New Orleans Saints 31:28

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also bei Rams und Saints hatte ich das Gefühl, es war ein Fernduell um Platz 4 - sprich: "Werde du ruhig Dritter, mir reicht Platz 4"! Pech für die Rams... :D
    Denn: Ob man nun daheim gegen die Panthers spielt oder die Falcons, ist wurscht...
    Ob man danach aber nach Philly muss oder nach Minnesota ist schon ein Unterschied. Und dieses Jahr ist die Reise zum N0.2-Seed definitv die Unangenehmere - welche man als No.3-Seed auch definitiv nicht mehr hinbekommt...

Das erste TV-Spiel (Cowboys@Eagles) war ja mal ein totaler Griff ins Klo! (n) Es bringt einfach nix, solch Spiele, wo es um gar nix mehr geht, zu zeigen. Das war "Wir-wollen-uns-vor-den-Playoffs-nix-mehr-tun" vs. "Wir-wollen-uns-vor-dem-Urlaub-nix-mehr-tun" - und genau so sah das dann auch aus!

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja leider aber die Entscheidung war richtig. Er hatte die Entscheidungen zu den Koordinatoren zu verantworten.

YellowLED gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also in der AFC spitzt sich eigentlich alles auf Steelers @ Patriots im AFC Championship Game zu.
    Ich sehe da absolut keine andere Kombination ... außer die Chiefs, die meiner Meinung nach im Divisional Weekend nach Foxborough müssen, spielen wieder so wie zu Beginn des Jahres! Aber da muss extrem viel passieren.
    Generell .... Brady spielt entweder gegen Smith, Mariota oder Taylor. Da Mariota und Taylor - das ist schon exzellent für die Patriots.

Auf seiten der NFC ist das alles so unglaublich abhängig von der Tagesform.
    Favorit sind für mich die Vikings, keine Frage.
    Die Eagles sehe ich nach den letzten beiden Woche nen "One and Done" Game am Divisional Weekend. Völlig egal, ob da die Falcons, die Panthers oder die Saints kommen. Wenn man sich gegen die Raiders letzten Montag schon so schwer getan hat, dann sind die "kompetenten" Teams der NFC South in meinen Augen nochmal ne größere Hausnummer.
    Für mich sind aber auch die Rams nen heißer Kandidat. Ich denke, dass die viele unterschätzen, weil ja nur 6 Spieler oder so Playoff Erfahrung haben. Beißt sich jetzt vielleicht mit der Aussage aus der AFC, dass Erfahrung wichtig ist, aber was die Rams in diesem Jahr so alles gezeigt haben - und da waren einige grandiose Spiele dabei, wie z.B. in Seattle oder das Duell gegen die Eagles (wenn auch verloren) - würde ich denen am ehesten noch etwas zutrauen. Vorallem in der "engen" NFC.

Und nach viel Blablabla ... hier meine Tipps für kommende Woche, da ich natürlich auch gern wieder mitmache!

Satuday, January 6th 2018
    4:35 pm ET on ESPN: Tennessee Titans 17 : 23 Kansas City Chiefs
    8:15 pm ET on NBC: Atlanta Falcons 24 : 27 Los Angeles Rams

Sunday, January 7th 2018
    1:05 pm ET on CBS: Buffalo Bills 15 : 17 Jacksonville Jaguars
    4:40 pm ET on FOX: Carolina Panthers 27 : 30 New Orleans Saints

PS: Schon mal vielen Dank im Voraus für die Auswertung und die Verwaltung des Tippspiels @Anitusar!!!

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also am Sonntag ist meiner Meinung alles möglich.

Am Samstag sind die Rams und Chiefs für mich Favorit.