1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mit der AB kann man nicht wirklich viel anfangen, im KC steht bis 31.12.2019
     
  2. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    bei mir genauso - ich habe nach dem Modul gefragt: kostet wie der Receiver NIX. Ich muss nur die Logistikpauschale von 12,90 Euro zahlen für das neue Modul (das alte muss ich dann zurückschicken).
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was für eine Erlaubnis...ich habe hier gar nichts zu sagen...hier kann/darf jeder posten, was er gerne möchte...
    PS: der einzige der hier etwas zu sagen hat, ist der Mod. Eifelquelle...
     
    runkel63, baumen und SabianUS1 gefällt das.
  5. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    war auch nur ein Späßchen :p
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast aber hoffentlich den Anfang deines Benutzernamens und die Anfangsbuchstaben dieser Threads im Blick: SKY!!!
    Also was zum Teufel soll deine DSL Werbung hier? völlig deplatziert.
     
    Kentucky Kid gefällt das.
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, ich kann jetzt auch Vollzug vermelden... Sky komplett für monatlich 24,99 € inklusive Sky+ Pro UHD Receiver zzgl. 12,90 € Logistikpauschale, keine Aktivierungsgebühr, 24 Monate Preisgarantie bei monatlicher Kündigungsfrist. Die Frage, ob ich das Media-Markt-Angebot auch als Bestandskunde (Dezemberkündiger) in Anspruch nehmen könne, wurde ohne Weiteres mit "Ja, selbstverständlich" beantwortet. Die Geschäfts- und Preispolitik von Sky muss man echt nicht verstehen...

    Wer auch noch mit dem MM-Angebot liebäugelt, sollte sich beeilen. Das Angebot gilt nur noch am heutigen Silvestertag! Tel. 0180 650 350 3 und Auswahl "2".
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann ist es ja gut, nicht das hier noch einer etwas anderes denkt...bin genauso eine "Gurke" wie du...:D
     
    SKYende gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...also auch nur für E >> SkyGO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.