1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist bei dir schon eine Bestätigungsemail gekomnen?
     
  2. winzer

    winzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bestätigungsmail kam bei mir 3 Stunden später
     
    Rob Van Dam gefällt das.
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alles klar, Danke. Ich wundere mich als das keine kommt. Habe vor ca 30 Minuten abgeschlossen, dann warte ich noch. Hab mir schon Sorgen gemacht.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht geht Sky einfach nur mit der Zeit und das ist jetzt so eine Art Testballon. Würde allerdings weitaus mehr Sinn machen wenn es nicht diese Prisgarantie gäbe die auf 24 Monate begrenzt ist. Da werden die Leute ja wieder gezwungen zu kündigen.
     
    runkel63 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich schätze, du bist auch einer von den SMA...:D
     
    SKYende gefällt das.
  6. winzer

    winzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Sky Mitarbeiter hat gesagt es kann bis 24 Std. dauern
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehr schön.
    Wieder einer, der mit einem dicken Lächeln in das neue Jahr geht. :)
     
  8. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    ok. Es geht wohl dieses Jahr tatsächlich nur über das Neuangebot...

    Im Chat habe ich gerade komplett für 35,99 Euro angeboten bekommen. Kündigung zum 31.12 und dann auch Nachfrage noch folgende Aussage erhalten:

    "Weiterführungsangebote sind reine Kulanzentscheidungen. Wir kommen auf Sie zu. Es besteht kein Anrecht auf bestimmte Konditionen oder ein Angebot überhaupt."
     
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was soll das bezwecken ? Sei doch froh wenn’s angeboten wird.
     
  10. eva30

    eva30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD
    Frage wurde garnicht gestellt. Habe am Ende des Gespräches meine Kündigung zum 31.12.2017 angesprochen und mich vergewissert, ob a u c h bei m i r ( habe das Procedere im MM geschildert ) keine Strafgebühr anfalle. Habe dann gefragt, ob sie meine bisherige KundenNr. haben wollte, dort sei ja auch die Bankverbindung hinterlegt. Dann habe ich gefragt, ob die alte KundenNr. verwendet werde. 1. Kundennr war unwichtig, 2. das "System" vergebe die Kundennr., nicht die wirklich nette Kundendienstmitarbeiterin. 15 min. später war die Bestätigung per alter email da, mit alter Kundennr. Also bucht auf diesem Wege ohne Bedenken Sky Komplett für 24,99 und all dem anderen, was hier zur Genüge beschrieben steht.
    Ach ja, 4 Monate HD + war auch noch dabei...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.