1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe ja E + BL + S Incl HD für € 19,99 abgeschlossen. Da es hier öfter erwähnt wurde. Bei mir läuft Sky Go einwandfrei.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du hast ja keine 24 Freimonate für Buli & Sport.
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Doch , habe ich . Ist auch im Kundencenter eingebuchtet . Sky Go : ja
     
    seifuser gefällt das.
  4. athencke

    athencke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, melde als Dezemberkündiger ebenfalls Vollzug. Habe die 0180er Nummer mit unterdrückter Rufnummer angerufen. Hatte eine sehr nette Sky-Mitarbeiterin am Telefon, die das MM-Angebot (Sky-Komplett) für 24,99 im System gefunden hat und auf meine Kundennummer buchen konnte. Vertrag gilt ab 01.01.2018, läuft 2 Jahre und ist monatlich kündbar, wie hier schon beschrieben. Brauchte allerdings meine IBAN-Nummer, weil auf die konnte sie trotz Kundennummer nicht zugreifen. Bekomme allerdings in den nächsten Tagen eine neue Smartcard, CI-Modul kann ich allerdings behalten, das war mir wichtig. Hatte bisher alles ausser Sport für ebenfalls 24,99 plus 5%.

    Vielen Dank an alle die hier im Forum mitarbeiten um Sky-Bestpreise zu bekommen, Wolfgang und Rosi voraus, aber auch Danke an die, die das MM-Angebot gepostet haben!

    Leute, das Forum ist das beste, was es gibt. ;-) Wünsche allen einen guten Rutsch und ebenfalls Bestpreis-Abschlüsse!
     
    runkel63 gefällt das.
  5. dae4ever

    dae4ever Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, habe eben nochmal mit SKY telefoniert.

    Als Oktober-Kündiger war das beste Angebot 43,99,- für komplett ohne ZK.
    Vorher hatte ich komplett mit alter ZK für zusammen 52,99,-.

    Habe nun auch das Komplett-Angebot für 24,99,- für 24 Monate (monatlich kündbar) bekommen und angenommen.
    Den UHD Receiver gibts für lau, die AG entfallen. Lediglich die 12,90,- Versandpauschale wird berechnet.
    Bin bis hierhin soweit zufrieden.

    Vielen Dank an dieses Forum und ein spezieller Dank an die Leute, die sämtliche Fragen zum x-ten mal beantworten.(y)

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes 2018. ;)
     
  6. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich heute so die Abschlüsse der Dez.Kündiger sehe, kann ich nur wieder sagen , es war gut das hier auch über die MM-Angebote (24,99) gesprochen wurde. Herzlichen Glückwunsch an alle, die bis heute ausgehalten haben (y)
    Guten Rutsch !
     
  7. Lena07

    Lena07 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  8. Lena07

    Lena07 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum rufst du nicht die 0180.... Nummer an und verlängerst komplett für Euro 24,99?
    Was spricht nach deiner Meinung dagegen?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich schreibe es immer wieder für das hätte ich Händeküssend auch verlängert. Mir haben sie im Juni nur 36,99 € mit Entertainment oder 34,99 € mit Welt angeboten. Wollte aber mit Entertainment verlängern, was ich auch gemacht habe.
     
  10. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    Hab das gerade versucht als Dezember Kündiger, geht wohl frei nach Schnauze wieder...

    Max. 32,99, 1 Jahr, nicht monatlich Kündbar und UHD Receiver 99 Euro weiterhin...

    Ich verstehe diese Firma nicht.

    Hab sogar gesagt ich würde die 32,99 bezahlen wenn sie mir den Receiver geben, hat gesagt absolut keine Chance.

    War die 0180er Nummer und MM Angebot habe ich auch genannt, darauf kam nur, ist nur für Neukunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.