1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. senegalese

    senegalese Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    also bei mir ist, wenn ich den Kundencenter schaue nach wie vor nur der bisherige Vertrag ( der heute ausläuft) hinterlegt sonst nichts !
     
  2. lebenslang_grün_weiß

    lebenslang_grün_weiß Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab jetzt mittlerweile die Bestätigung bekommen. Steht nur das Entertainment Paket drin.

    Und nur das Datum 01.01.18-31.01.18 24,99€
    Sollten das nicht 2 Jahre sein?
     
  3. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der preis mit den geschenkten paketen läuft 24 monate. Der vertrag ist monatlich kündbar und verlängert sich immer um 1 monat.
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    lest doch mal nur ein wenig rückwärts.Da wird das zigmal erklärt
     
    rosithal, runkel63 und Kenvelos65 gefällt das.
  5. Linksvorne

    Linksvorne Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Finde ihn auch sehr laut. Habe ein Delock 84921 Verlängerungskabel Sata 22-Pin bei Amazon gekauft .Festplatte raus,Kabel angeschlossen, dann eingepackt in einen Schal und hinter den Schrank gepackt. Nun ist alles ruhig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schau mal unter meine Abrechnungen. Da tauchen bei mir bereits beide Verträge bzw. Vertragsnummern auf.
     
  7. mp3junkie

    mp3junkie Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich lese hier auch schon mehrere Monate mit und finde dieses Forum sehr informativ.
    Ich habe zum 31.12.17 gekündigt.

    Bisher: Welt+C+S+B inkl. PremiumHD und ZK (IP) inkl. HD+. Bin noch alter Premiere-Kunde.

    Angebot im Internet und per Post: Welt+C+S+B inkl. HD ohne ZK für 39,99€
    Angebot in der App: Welt+S+B inkl. PremiumHD und ZK (IP) inkl. HD+ für 26,24€ für 12 Monate + AG 19€

    Meine Fragen an das Forum wären: Kann das stimmen mit den 26,24€ und wenn ja, soll ich es abschließen? Was würde das spätere Zubuchen des Cinema-Paketes kosten?
     
  8. rere

    rere Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.
    Ich (Dezember-Kündiger) habe heute Morgen mit unterdrückter Rufnummer bei Sky (0180 650 350 3) angerufen, mich als Neuinteressent ausgegeben (bei erster Frage am Telefon "2" gedrückt) und gefragt, ob es das MM-Angebot (24,99 € monatlich für Sky komplett für 24 Monate, monatlich kündbar, ohne AG, Sky+pro-Receiver für 12,90 €) auch telefonisch und für Dezember-Kündiger gibt. Aussage der sehr netten Sky-Mitarbeiterin: Ja. Und ich konnte es sogar auf meine bestehende Kundennummer laufen lassen.
    Bestätigungsmail habe ich schon bekommen. Im Kundencenter wird noch nichts angezeigt, ich hoffe, dass alles klappt.
    1000 Dank an alle hier im Forum, allen voran Jürgen und Rosi und alle die sonst das ganze Jahr aktiv sind und denen helfen die nur alle 12/24 Monate hier sind.
    Bis in 24 Monaten...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Michistar

    Michistar Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen, habe längerer Zeit hier mitgelesen und melde für heute Vollzug. Ich bin Dez. Kündiger 31.12. habe aber kein Anruf noch Angebote per Post oder Mail erhalten. Aktuell habe ich für E+C+S+B+Pre.HD 29.99€ bezahlt. Im mein Sky wurde mir ein Bestandsangebot von 34.99€ angeboten, habe dann heute angerufen und vorsichtig gefragt wo ich die alten Geräte hinschicken soll da mein Vertrag heute endet, lange Rede... Sky hat ein super Angebot wenn ich verlängere... das wäre 34.99€. Habe ich natürlich abgelehnt.

    10 Minuten später habe ich dann die Sky Nr. 0180 650 350 3 angerufen. Bei der Bandansprache nicht auf Bestandskunden 1 drücken sonder auf 2 für Neukunden. Habe auf das MM Angebot für 24.99€ hingewiesen und die Dame hat mit sofort das Angebot gebucht, Sie wusste das ich Bestandskunde bin durfte aber nicht auf meine KNr zugreifen. Habe gefragt nach Strafgebühr und AG doch diese fällt komplett weg. Bekomme den UHD Receiver und sogar zur Zweitkarte einen UHD ohne AG nur 12.99 Versand.

    Also jeder der verlängern möchte sollte wie oben erwähnt diese Nr. anrufen und auf das MM Angebot hinweisen.

    Zahle neu: E+C+S+B+Pre.Hd 24.99€ für 24. Mon Preisgarantie aber auch monatlich kündbar. Zweitkarte plus UHD für 9.99€ direkt ohne AG dazu gebucht.
     
  10. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Seltsamer Preis, ich denke das ist mit HD+ aber ohne ZK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.