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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. jens2908

    jens2908 Neuling

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    bin Dezemberkündiger,habe vor 10 min die 0180 angerufen und nach einen Angebot gefragt und auf MM hingewiesen,Angebot waren 34,99 und nach nochmaligen fragen 32,99 habe abgelehnt....und gesagt das ich für 29,99 wie jetzt breit bin.war keine möglichkeit....ichlass es dunkel werden
     
  2. burky

    burky Junior Member

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    Das mit den 2 Monaten steht so in meinem Sky-Neukunden-Abonnementvertrag den ich heute bei MM unterschrieben habe. Habe es somit schwarz auf weiß.
     
  3. crosscastle

    crosscastle Junior Member

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    Email wegen der pin kam nun an.aber kein anhang.ich sehe gar nicht was ich gebucht habe.sehr merkwürdig.vor allem alte kundennummer.und das läuft jetzt schon ab heute scheinbar das neue abo
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    welche 0180 Nr. hast du denn angerufen...

    ..lies hier, so haben die Freunde es bekommen…viel Glück… 0180 650 3503 und probiere es noch mal...

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

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    Lies mal ,,nur’‘ ein paar Seiten zurück,dann weist du wie es funktioniert!
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und damit ein anderer Vertrag wie die Masse der Anderen hier.
     
    MJ2011 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    gut, dann muss ich es auch glauben...warte auf deine AB, was dort drin steht...dann kannst du auch keinen Monatsvertrag haben...kannst ja berichten, wenn die AB da ist...
     
  8. burky

    burky Junior Member

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    Danke für die Info. Hat also mit meinem Neuabschluss heute nix zu tun. War vorher noch nie im Sky-Shop und hatte von der Aktion bisher nichts mitbekommen.
     
  9. Josepp

    Josepp Junior Member

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  10. Anjwin

    Anjwin Junior Member

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    Habe jetzt nochmal angerufen und den Fall geschildert. Da in der Zeile Smartcard/Jugendschutz nicht drin steht (bei unserer alten Karte aber schon) ist die Karte wohl defekt. Wird nun neu zugesendet, was bis zu 10 Tage dauern kann. :eek:

    Bis morgen gilt ja noch der alte Vertrag. Und dann schauen wir mal.

    Danny hat heute nochmal ganz fix kurz vor Schluss einem Freund das Angebot vermittelt. Super danke Danny10. :)
     
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