1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hat jemand heute überhaupt schon eine email erhalten von sky?

    Bei mir kam keine seit einer stunde jetzt.der sky mann sagte die email kommt sofort.:(
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil ich es dann aufgegeben habe, und es mir jetzt auch egal ist...irgendwann hat man dann genug...aber es gibt hier sehr viele Freunde die auch weiter helfen werden, brauchst keine Angst haben, es geht immer weiter...

    …wir haben Glück, das hier Eifelquelle der Mod.
    ist, der über sehr vieles hinweg sieht… (wenn Eike hier noch Mod. wäre, würde es diesen Thread schon lange nicht mehr geben)
     
    SKYende, runkel63 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    bei mir hat es auch ein Std,gedauert.
     
  4. wdp

    wdp Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    so eben erhalten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hallo HERR *******,

    willkommen zum Fernsehfest mit Sky! Alles läuft super, Dein Abo ist bereits aktiviert!
    Das ist Deine Kundennummer:

    Deine Kundennummer: "alte Nummer"
    [​IMG]
    Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.

    Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten
    E-Mail.

    So geht es weiter:
    [​IMG]
    [​IMG]


    In Kürze erhältst Du eine E-Mail, mit der Du bitte die benötigte Jugendschutz-PIN einrichtest. Wenn Du noch keine Empfangsgeräte und/oder Smartcard erhalten hast, werden sie bereits verpackt. Sobald sie das Lager verlassen, schicken wir Dir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung.

    Viel Vergnügen mit Sky!

    Dein Sky Team
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem Abschluss heute gegen 15 Uhr kamen zwei Mails gegen 17.45 Uhr,einmal die Aktivmeldung des Vertrages und die Einrichtung des JS Pins. Ich denke zum Versand der Smartcard und des Receivers kommt dann noch eine Nachricht !?
     
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja
     
    Hallenser1 gefällt das.
  7. Josepp

    Josepp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo wertes Forum.
    Habe heute als Dezember Kündiger ebenfalls alles probiert. Resultat Sky bleibt bei 32.99€ für komplett. Die andere Variante mit der unterdrückten Nummer und dem Hinweis auf das MM Angebot wurde mit 29.99€ sowie 10€ für meine Zweitkarte entgegnet. Allerdings kommen dann 100€ Reaktivierung Gebühren dazu. Fazit: es wird wohl dunkel werden.
     
    SKYende gefällt das.
  8. burky

    burky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, war heute bei MM (Dez.-Kündiger) und habe neu abgeschlossen:

    Bisher E+C+S+HD für 24,99 EUR.

    Jetzt Sky Komplett E+C+S+B+HD für 24,99 EUR, 0,-- AG, o,-- Strafgebühr, 0,-- Logistikpauschale, 4 Monate HD+ gratis (endet automatisch), monatliche Kündigung (Kündigungsfrist mind. 2 Mon. vor gewünschtem Vertragsende).

    Den neuen Sky+ PRO UHD Receiver gleich mitgenommen. Hatte Glück - war der letzt im Markt verfügbare Sat-Receiver.

    Rücksendeschein für die alte Hardware wurde mir auch gleich ausgedruckt. Echt ein super Service vom MM-Sky-Promoter.

    Also dann bis in 2 Jahren. Danke an alle, die dieses Forum mit Leben füllen und ...

    ... guten Rutsch.
     
    SKYende und Hallenser1 gefällt das.
  9. Robs0815

    Robs0815 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe jetzt auch die Bestätigungsmail bekommen, Kundennummer ist neu.
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo hast du das mit der Kündigungsfrist 2 Monate vorher her ???
    Nicht monatlich kündbar ? Dann müsste dein Vertrag von den andern hier abweichen bzw anders dargestellt sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.