1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Was läuft denn heute so an Livesport auf Sky?
     
    Redheat21 und Bueraner82 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schlammcatchen:ROFLMAO:
     
    Bueraner82 gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Abgesehen davon, das mir dieser Streamingdienst DAZN am allerwertesten vorbei geht, ist für mich eine Konferenz beim Fußball ein qualitatives Highlight bei der Übertragung. Ein Grund auch, als ich damals Premiere abonierte. Nicht jeder Fußballfan in Deutschland, hat einen Lieblingsverein. Klar, die Meisten sicherlich. Bis auf ein paar Derbys, schaue ich in der BL nur Konf. Bei der Championsleague demnächst im Achtelfinale, schaue ich mir mit Sicherheit NICHT den "Knaller" FCB-Besiktas an. Konferenz, oder eine der vielen Top- Begegnungen. Mal schauen.

    Konferenz =(y)
     
  4. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Unbestritten ist eine Konferenz etwas wunderbares. In Deutschland.
    Meine Meinung ist, dass es kaum ein Land in Europa gibt, wo so viele Konferenz-Fans vor dem Fernseher sitzen, das zeigen jede Woche die Einschaltquoten von Sky sowohl bei Buli, als auch bei CL und EL - die Konferenz mit den meisten Zuschauern.

    Da im europäischen Ausland diese Vorfreude nicht immer geteilt wird, gibt es dort selbst im Inland sehr selten Konferenzen. Und das wirkt sich auch auf die Lizenzbedigungen aus, denen DAZN unterliegt. Konferenzen bleiben einfach Highlights, weil man idR dafür die Rechte an allen Einzelspielen braucht um eine Konferenz zeigen zu dürfen und das geht z.B. bei der PL schlicht nicht jede Woche.

    Man kann die deutsche Konferenzvorliebe europaweit als "lokales Phänomen" verbuchen.
     
    StevenP1904, Redheat21 und VM_83 gefällt das.
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ostfriesisches Bosseln

    Tschüss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2017
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das war heute eine ganz schwache Nummer von DAZN Germany.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann man ja noch verkraften wenn keine Konferenz heute war;) aber die Bildqualität Oh je :confused:
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, immer schön ablenken...
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Dein ganzer Auftritt hier ist peinlich, ein frustrierter Sky Fanboy, der DAZN ans Bein pinkeln will und dem jetzt die Argumente ausgehen.

    Ich wünsche dir trotzdem nen guten Rutsch.
     
  10. VM_83

    VM_83 Guest

    Exakt. In England zum Beispiel gibt es im TV überhaupt keinen Fußball live zu sehen am Samstagnachmittag zum Schutz der Amateurvereine. In Spanien spielen Real Madrid, Atletico oder Barca fast nie zeitgleich. Aber da Chris1969 eh gekündigt hat, hat sich das Thema ja auch erledigt.
     
    Chefkoch1974 und Redheat21 gefällt das.