1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gestern lieft Newcastle - ManCity einwandfrei :)
     
  2. VM_83

    VM_83 Guest

    Milan gegen Inter sowie Darts ebenfalls
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin genau deiner Meinung (y) manche User posten ja wirklich alles jedes Fußballspiel oder jede Sportart ob es gut läuft oder nicht (n) das muss doch nicht sein.
     
  4. VM_83

    VM_83 Guest

    Vielleicht wollen sie nur die User widerlegen, die hier erzählen, dass 80% der User von DAZN mit DAZN unzufrieden sind und man jedes Mal fürchten muss, dass die Streams nicht funktionieren und daher lieber auf ausländische Streams zurückgreifen.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Ergüsse müssen wir ja auch ertragen.
     
  6. tedesco17

    tedesco17 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    lohnt sich das Apple 4k TV für ein besseres (flüssigeres Bild bei schnellen Bewegungen) bei Dazn? Ich gucke zur Zeit über die integrierte App im
    Samsung MU7009 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Twin Tuner, HDR 1000, Smart TV) mit einer 16.000er Leitung.
    Danke für eure Hilfe und mögliche Erfahrungswerte.
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den Live Spielen ist die App bei Apple TV besser da die Spiele dort mit 50Fps laufen .
    Die Re-Live Spiele laufen bei Apple TV auch nur mit 25 Fps da kann ich kein wirklichen unterschied zwischen der Samsung App und der Apple Tv App feststellen.
     
    tedesco17 gefällt das.
  8. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe einen Samsung JS8090 und finde das DAZN Bild über die integrierte App wesentlich schlechter, als es vor Monaten der Fall war.
    Es ruckelt, verpixelt bei schnellen Bewegungen etc. Das war schon mal wesentlich besser.
    Jetzt sieht es deutlich nach Internet Stream aus, vor längerer Zeit hatte es den Touch von einem normalen TV Bild.
    Schade, dass sich die Qualität zumindest über die Samsung App am TV verschlechtert hat.
     
    xyladecor und patrizia gefällt das.
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Seitdem ich die Mi TV Box verwende habe ich sogut wie keine Probleme mehr. 50HZ kommt zuverlässig wenn es angeboten wird. Das Bild ist dann absolut flüssig. Die Eurosportapp geht auch. Allerdings ist da das Bild nicht so flüssig. Von den ganzen Streamanbietern die ich getestet habe hat dazn für mich das angenehmste Bild, da am flüssigsten ohne schlieren. Mit Chromecast und der intergrierten App von Sony beim TV hatte ich ständig nur Probleme.
     
  10. patrizia

    patrizia Silber Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1.182
    Punkte für Erfolge:
    143
    Es macht einen ja irre,wenn der Rasen hin und her springt.