1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus-MH/Ruhr

    Markus-MH/Ruhr Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher mit 3-fach Tuner
    Anzeige
    Vollzug!

    Alt: E+BL+S+HD 26,99 Euro
    Neu: E+BL+S+HD 24,99 Euro plus einmalig "AG" 19,99 Euro.
    Laufzeit bis 30.11.2019

    Bis dann!

    LG Markus
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aufgelöst—-sehe ich nicht so——noch ist es hier auch und vor allem für rückholer sehr interessant und hilfreich.
    Jürgen. Dir und allen anderen hier ebenfalls einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  3. Schnuffel 960

    Schnuffel 960 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehen die Chatter von Sky eigentlich, wie oft man mit denen schon kommuniziert hat?
    Wäre ja vielleicht "strategisch" nicht so gut, da mehrmals täglich anzufragen?
     
  4. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    SKY ist nicht die Schufa-auskunft;)

    Gerade meiner Neugier erlegen...und im Sinnlos-CC angerufen
    32,99 für E+C+B+S+HD...29€ Aktivierungsgebühr

    (ich lass jetzt mal die Hosen runter für euch:
    Mir wurden im Frühjahr 60€ für eine Festplatte abgebucht, obwohl
    ich seit Februar wieder das CI-Gängelmodul nutze...natürlich hab ich die
    Gängelbox+HDD ungenutzt&komplett wieder zurückgeschickt)


    Och nöööö...danke....früher war besser
    Zur Not tut´s auch mein GEZ-TV;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    nö,Quatsch,ist egal.
     
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ich allerdings noch nicht habe ist eine schriftliche AB,weder auf Papier noch per mail
     
  7. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke das für viele Dezemberkündiger der entscheidende Hinweis durch diesen Thread in diesen Forum gekommen ist.
    DAs ständige gemeckere von wegen OT usw. kann ich auch nicht immer nachvollziehen. Speziell dieses Thema mit MM erledigt sich doch ab Montag von selbst. Wichtig ist nur das es nicht aus dem Ruder läuft und das tut es hier eigentlich nie. (y)
     
    SKYende, quarant, runkel63 und 3 anderen gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben hier schon Sachen erlebt......
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Da hier das meiste eh OT ist - ich hatte gerade Steak, leider scheint das neue Thermometer nicht so toll zu sein - der Gargrad war völlig daneben. Well done geht gar nicht. Schade um das schöne Stück Fleisch.

    Mal schauen wie lange ich noch Skyanrufe bekomme - alle paar Tage immer wieder mal - mein Abo läuft aber schon seit über zwei Wochen wieder. Scheinen nich sehr synchron zu laufen die Systeme bei Sky. Habe ich der guten Dame dann gestern auch mal gesagt. Mal schauen ob es hilft.
     
  10. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich mit der Tefal zufrieden....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.