1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audi24

    audi24 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, habe jetzt auch telefonisch mit unterdrückter Nummer das MM Angebot: E+C+B+S+HD (inkl. Skygo) für 24,99 € abgeschlossen.
    Danny hätte mir auch geholfen da ich aber nicht zu Hause bin war es schlecht möglich auf die schnelle.
    Ist schon immer wieder faszinierend über welche (Um)Wege man Sky zu einem vernünftigen Angebot abbonieren kann.
    Hoffe das das dann auch alles so funzt wie es versprochen wurde aber ich bin da optimistisch.
    Auf diesem Weg viele Dank an das ganzeForum, daß es möglich macht zu einem vernünftigen bepreisten Sky Abo zu kommen.

    An alle einen Guten Rutsch
     
  2. lebenslang_grün_weiß

    lebenslang_grün_weiß Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke dir. Dann hoffe ich mal, dass zumindest bis morgen noch irgendwas per Mail kommt bzw. Drücke die Daumen das es wirklich alley geklappt hat.
     
    Waldus und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Platsche

    Platsche Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, so ich hab's jetzt auch getan.

    Als Januar Kündiger wurde mir im KC ein 36,99 € Angebot hinterlegt, telefonisch konnte/wollte man mir preislich nicht entgegen kommen.
    Also bin ich heute mal, wie einige hier vorher auch, zu Media Markt und hab dort am Sky Stand mal gefragt was die so machen können.
    Und ich hab das Komplettangebot für 24,99 € (E+C+B+S+HD) 24 Monate, monatlich kündbar bekommen. Anschlussgebühr 0 €, UHD Receiver 0 € keine Strafgebühr. Receiver und Karte werden mir per Post geschickt. Was mich wundert, es war keine Rede von einer Logistikpauschale. Auch den 18+ Pin hab ich schon mitbekommen, aber ich musste nicht unterschreiben das ich das 18+ Angebot nutzen will.

    Meine Kundennummer ist ja die selbe geblieben, wie melde ich mich dann damit im KC an, um nach dem neuen Vertrag zu sehen, denn da komme ich ja auf den Vertrag der Ende Januar ausläuft?

    Gruß René
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wäre wünschenswert. Nur das Auslaufen werden wir uns nicht ersparen können.

    Ebenfalls guten Rutsch, Setter.......[​IMG]..[​IMG]
     
    twini2000, Pm_aus_do und Setter gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ist es. Deine Arbeit wird dadurch nicht leichter. Vielen Dank dafür, auch weiterhin.
     
    Pm_aus_do und Jürgen 7 gefällt das.
  6. MächtigUlkig

    MächtigUlkig Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ich konnte in der Zwischenzeit ebenfalls bei MM abschließen. Sehr schön.
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wartet doch erst mal ab bis übermorgen :whistle:
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da Sky mir nur 34.99€ bieten wollte ,war ich nun im örtlichen Media-Markt und habe mir das 24.99€ Angebot geholt. Danke an alle hier für die Informationen,denn ohne würde man von diesem Angebot gar nichts wissen. Der Sky Kollege im MM hatte eigentlich ein 34,99€ Angebot mit 50€ Media Markt Gutschein. Erst auf Anfrage war das Paket aber buchbar. Nun wieder Ruhe bis Ende 2019. Euch allen einen guten Rutsch.
     
  9. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem mir Sky als Dezemberkündige mit "nur E" für 9,99€ bis jetzt nichts besseres als 16,99€ angeboten hat, und ich in zwei Wochen sowieso umziehe und einen HW-Wechsel von Kabel auf Sat gebraucht hätte, habe ich jetzt einfach das 50% Neukundenangebot mit Entertainment + Pro Receiver für 11 Euro / Monat auf die neue Adresse mit anderer E-Mail Adresse und Paypal statt Bankeinzug abgeschlossen.
    Die Logistikpauschale von 12,90 ist auch billiger als die Kosten für den Receivertausch bei Umzug. ;)
     
  10. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja so schwer ist das ja nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.