1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hi Jürgen, du bist nicht zu beneiden mit deiner Info - Liste.

    Du hast Recht, alles geht mal zu Ende, aber dieser Wirrwarr mit MM- Paolo- und Danny-Angeboten geht auf keine Kuhhaut. Im Nu sind da wieder zig Seiten voll.

    Es sind Neukundenangebote, das kann man drehen, wie man will.

    Weiterhin viel Spaß hier und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 an Alle.
     
  2. Robs0815

    Robs0815 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hätt ich dazusagen können: Bin Bayern Fan, das erste Spiel kommt im Free TV, also für mich wird's erst in 3 Wochen interessant ;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    …ich wünsche allen Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, [​IMG] bleibt gesund, und ich hoffe für euch, das ihr im nächsten Jahr [​IMG] auch solche guten Angebote bekommt wie grade jetzt…dieser Thread hat sich ja von alleine aufgelöst…eigentlich schade, aber wenn es die Freunde so wünschen, muss/soll man es auch akzeptieren….
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke das ist ein temporäres Problem Rosi.Ab Januar glaube ich geht das alles wieder seinen normalen Gang.

    Guten Rutsch
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die Auftragsbestätigung wirst du zusammen mit der Hardware bekommen.
    Also zuerst wird die Versandbestätigung der Hardware kommen, das kann aber nun möglicherweise auch erst im nächsten Jahr passieren.
     
    lebenslang_grün_weiß gefällt das.
  6. osnabruecker

    osnabruecker Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    so, ich kann auch Vollzug melden - ich habe die 0180 650 3503 mit unterdrückter Telefonnummer angerufen und mich mit der Ziffer 2 für Interessenten angemeldet (obwohl ich Dezemberkündiger bin).

    Am Telefon war eine sehr nette CCA, die ich direkt auf das 24,99 € Angebot beim MM ansprach - sie sagte mir, dass ich das auch direkt bei am Telefon abschliessen könne und nicht extra zum MM fahren müsste. Es wäre auch kein Problem, dass mein Vertrag am 31.12.2017 auslaufen würde, es wird keine Strafgebühr erhoben. Das habe ich mir auch noch einmal ausdrücklich auf Nachfrage bestätigen lassen.

    Jetzt habe ich: E+C+B+S+HD (inkl. Skygo) für 24,99 €

    Ebenso bekomme ich einen neuen Pro Receivier, 24 Monate Laufzeit, bei monatl. Kündigung.

    Bisher habe ich nur die üblichen Rückholangebote von 34,99 € bzw. 32,99 € mit Strafgebühr erhalten.

    Jetzt hoffe ich nur noch auf eine baldige Emailbestätigung.

    Vielen Dank an Alle, die dieses Forum ermöglichen!!

    Einen Guten Rutsch und viele Grüße
     
    Robs0815 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dir auch Jürgen und an alle hier im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
    barcelona2000, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auch ich konnte meine "Vertragsverlängerung" (habe gekündigt zum 31.12.17) auf diesem Wege durchführen. Habe noch die IP-Zweitkarte dazu genommen für 9,99 € samt zweitem UHD-Receiver. Zahle dann halt zweimal Versandpauschale, aber ansonsten keine Aktivierungs- oder Strafgebühr.

    Bei MediaMarkt direkt hat es nicht geklappt - weder in Nürtingen noch in Echterdingen war dieses Angebot bekannt.

    Danke an das ganze Forum: Alle 2 Jahre schaue ich rein und habe durch Euch schon viel Geld gespart :)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Rosi, das hat sich ja jetzt erledigt, die Freunde haben es nicht angenommen, und ich akzeptiere es auch...nun kann hier jeder posten, was er möchte...:winken:
     
    rosithal und Eddy0159 gefällt das.
  10. Waldus

    Waldus Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7 und @rosithal :

    Ich kann euch in gewisser Weise verstehen.
    Aber, früher gab es keine Neukundenangebote die ohne Strafgebühr abgeschlossen werden konnten.
    Erst durch Sky wurden hier Tore geöffnet: Sei es durch Mitarbeiter, die hier posten oder durch Technikmärkte, die das umgehen können.
    Aus den bisherigen Verlängerungsangeboten für Bestandskunden sind mittlerweile auch Neukundenangebote für Bestandskunden geworden.
    Aus diesem Grund ist das hier jetzt wohl so ein Zwitterthreat geworden. Was m.E. nicht unbedingt verkehrt sein muß.

    Ich hoffe, das ihr Beiden hier auch weiterhin bei der Stange bleibt....

    In diesem Sinne: Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
     
    SKYende, runkel63, Kenvelos65 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.