1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Die Aussage macht keinen Sinn, da die Paket, nur Entertainment ist, und wenn man das kündigt bleibt nichts übrig.
    Also für was will Sky das Abo dann fortsetzen.
     
  2. Mrs. Smith

    Mrs. Smith Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Danke für den Tipp! Hat bei mir eben auch ohne Probleme funktioniert :) Leider kann ich die €14 ZK nicht behalten. Überlege nun, die €9,99 ZK noch dazuzunehmen.

    Mein Dank auch noch an alle, die dieses Forum so fleißig unterstützen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  3. Tommy G.

    Tommy G. Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    seit November lese ich still mit (bin Dezember-Kündiger) um mich zu informieren - und nicht tausend mal die selben Fragen zu stellen...
    Ich bedanke mich bei allen, die hier so toll helfen und wie Jürgen7 die Geduld haben, auf jede Frage eine Antwort zu geben, wenn sie auch auf 50 Seiten immer wieder gestellt werden.

    Nun zu mir:
    Dezember-Kündiger mit komplett für 36,99. Es kamen die "berüchtigten" Angebote jenseits von gut und böse. Prinzipiell wollte ich es dunkel werden lassen um die guten Angebote abzuwarten (wie ja auch immer geschrieben wird).
    Auf Grund der Diskusionen und der Angebotspolitik von Sky wollte ich dann doch lieber die "sichere" Variante der 24,99 Euro für komplett wählen und bin zum MM Castrop-Rauxel gefahren. (sorry Rosi, du hast Recht mit den Rückholerthreat - aber ohne die Infos hier wäre es nicht bekannt geworden).

    Schön, wenn jetzt auch Sky auf diese Preise eingeht, hätte dann gerne das Rückholangebot angenommen. Wünsche allen viel Glück mit den Preisen.
    Danke noch mal an die "guten Geister des Forums".
     
    runkel63 gefällt das.
  4. schinge

    schinge Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem mir heute telefonisch wiederum nur 32,99 EUR (bisher 36,49 EUR) für E+komplett+HD angeboten wurde (auch der Verweis auf das MM-Angebot hat nichts gebracht), bin auch zum MM nach Heilbronn gefahren und da war der "Sky-Mensch" auch noch nicht da - Saturn selbes Spiel. Bin dann 20 km nach Mosbach gefahren und habe im dortigen MM abgeschlossen. Die Dame dort war wirklich sehr kooperativ und fand das Angbot auch "phänomenal". :D Somit wieder 2 Jahre Ruhe.
    Vielen Dank noch für die Infos hier im Thread und einen Guten Rutsch!
     
  5. PEboegi

    PEboegi Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bekomme gerade meine Bestätigungsmail. Der Weg über Danny hat geklappt. Allerdings steht in der Bestätigung eine neue Kundennummer? Ich meinte gelesen zu haben, dass das System anhand meiner Daten die alten Kundennummer übernimmt.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, da Sky jetzt wieder Angebote der Märkte ohne Strafgebühr auch für Rückholer gewährt, sind das auch alles Rückholangebote.
    Von daher haben auch diese hier ihre Daseinsberechtigung. Es scheint momentan die Zeit vorbei zu sein, wo man abwartet und im Monat darauf verlängert.
     
    SKYende, adam2011, runkel63 und 2 anderen gefällt das.
  7. lebenslang_grün_weiß

    lebenslang_grün_weiß Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    ok danke.

    Macht es den Sinn, wenn bis morgen keine Auftragsbestätigung per Mail kommt, dass ganze nochmal über die Mail die ich bekommen habe zu bestellen?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so lange für eine Bestätigungsemail brauchen.

    Bei mir in der Firma geht die sofort raus wenn der Auftrag abgeschickt wird.
     
  8. burky

    burky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei dem MM/Saturn 24,99 EUR Komplett-Paket funktioniert da jetzt 100%ig auch:

    Sky-Go für alle Gratispakete (C+B+S)?
    Sky-On-Demand?
    Sky-Box-Sets?

    Hat das schon jemand alles durchprobiert und kann das bestätigen?

    Habe keine Lust jetzt 2 Wochen schwarz werden zu lassen, wenn ich das beim MM für den Preis heute alles noch kriegen kann.
     
  9. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Besser nochmal dort anrufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.