1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Er hat doch die G02 (wie bei Sky üblich) so im MM mit dem Receiver zusammen bekommen.

    Okay: Habe erst jetzt seine Signatur gesehen.
     
  2. schinge

    schinge Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mich interessiert eher, warum er unbedingt auf die D02 und nicht auf die G09 umbuchen will. Die Vu+ sollte doch auch damit zurechtkommen.
     
  3. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klar kommt die VU+ damit zurecht, aber solange man die Gefahr des eventuellen Pairings umgehen kann... ;)

    ✌️
     
    schinge gefällt das.
  4. GertS

    GertS Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da es bei Sky absolut keine Rolle zu spielen scheint, ob man langjähriger Kunde ist oder erst seit 3 Tagen, habe ich auch das Angebot von Danny10 angenommen. Lieber den Spatz in der Hand... Eintrag im KC wie bereits gepostet mit 24 Freimonaten für die 3 Pakete, Receiver kam nach 2 Tagen. Wie sich SkyGo verhält, werde ich in den nächsten Tagen noch testen. Ansonsten besten Dank an alle, die diese Forum mit ihren Beiträgen am Leben erhalten und allen einen guten Rutsch!
     
    eishelges gefällt das.
  5. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wann hast Du Danny10 denn angeschrieben?
    Wie lange hat es gedauert bist Kontakt da war?
     
  6. GertS

    GertS Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Am 20.12. erstmalig angeschrieben, Antwort nach 15 min, da waren aber alle Kontingente schon weg - am 21.12. aber noch ein freies bekommen - Vertrag unterschrieben und am 23. war der Receiver da. Läuft alles. Die Eintragungen im KC sind nur solange verwirrend, bis man nach unten gescrollt hat und die eingetragenen Freimonate sieht. Wie sich Sky selbst belügt ist mir egal, ich kann mit den jetzigen Konditionen gut leben. Wenn der Thread hier aufgrund der geänderten Sky- Strategie von Rückhol- in Verlängerungsangebote umbenannt wird, haben diese Maßnahmen auch hier ihre Daseinsberechtigung.
    Ich hatte übrigens auch vorher 2 Briefe mit 41,99 und 35,99 als Angebot und einen mit einer Rückrufbitte, die mir im Telefonat ein Angebot von 32,99 gebracht hat. Ohne dieses Forum hätte ich da vielleicht schon zugesagt und das Melken der Bestandskunden unterstützt - jetzt gibt es für das Spielchen in 2 Jahren eine völlig neue Ausgangsposition ( es sei denn, Sky speichert unter der neuen Kundennummer auch die Daten der Altverträge ).
     
    Kradfahrer, joyride und Kenvelos65 gefällt das.
  7. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das heisst aber nun "Pflegegrad"
     
  8. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Steckt die Karte auch richtig drin?
     
  9. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    man wer lesen kann ist besser drann
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das bleibt doch das gleiche…das Angebot von Danny bleibt ein Neukunden-Abo ohne Strafgebühr, und ist kein Verlängerungs-Abo…beim Rückhol/Verlägerungs -Angebot braucht man nur anrufen oder im Chat verlängern, braucht nichts unterschreiben wie bei Danny…und den Thread kann auch nur ein Mod. ändern…
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.