1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
  2. Robs0815

    Robs0815 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    alle Jahre wieder...
    Bin Dezemberkündiger. Bisher keinerlei Anruf, Mail, SMS oder ähnliches.
    Nachdem ich keine Zeit habe zu einem (weit entfernten) MM zu fahren, lass ich es dunkel werden.
    Momentan habe ich E+S+B+HD für 26,99€. Im Prinzip war ich zufrieden mit dem Preis.
    Wenn allerdings andere komplett für 24,99 bekommen, werd ich neidisch und unzufrieden :D:rolleyes:

    Das erste BL-Spiel kommt ja Freitags, insofern bräuchte ich Sky eh erst in 3 Wochen ;)
     
  3. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    SO angerufen. Nach 25 Minuten Warteschleife (angekündigt waren 5), konnte sie mir nicht helfen. Die Techniker sind nicht mehr da. Sie wunderte sich dass im Menü bei Smartcard nichts eingetragen ist. Soll morgen wieder anrufen. Im anderen Forum habe ich mal gepostet. Und sonst rufe ich morgen da wieder an. Danke für eure Hilfe.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das ist in 2 Wochen.
     
  5. Markus-MH/Ruhr

    Markus-MH/Ruhr Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher mit 3-fach Tuner
    Ich bedanke mich für Deinen sinnfreien und hochnäsigen
    Post Teoha, Habe keine Aufsätze geschrieben, sondern
    Infos für andere, ggfs. ähnliche User!

    Wenn ich in 2 Jahren wieder hier poste, verzichte
    ich gerne auf Deine abfälligen Kommentare. :rolleyes:

    Trotzdem "Guten Rutsch"! :)

    Grüße aus Essen-Süd!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Antwort auf die Frage ? Ok, dann stell ich die 19,99 Frage in zwei Jahren wieder. Viel Erfolg beim MM morgen und guten Rutsch.

    Und mach mal das Fenster auf, die Katze will raus. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  7. SK72

    SK72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bin auch dez-kündiger, muss ich beim neukundenangebot bei mm strafe zahlen?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Wenn es DAS Angebot ist.
     
  9. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    November 2015 für 2 Jahre monatlich 36,99€ verlängert.
    Seit April zahlen wir dank Erhöhung 38,49€.
    Der Vertrag ist zum 31.12.2017 gekündigt und bisher gab es online 34,99€ oder per Peng!-SMS und Brief nur 35,99€.

    Daraufhin sind wir heute in den nächsten MM gegangen und haben freundlich nach dem 24,99€-Angebot gefragt (Angebot dort war eigentlich nur Starter Komplett für 29,99€).
    „Kein Problem“, Zettel mit 24,99€ rausgeholt und dann ging es los.
    Mit der aktuellen Smartcard von KDVF (noch eine D02) klappte es nicht, da das Sky-Abo noch aktiv ist, also neuen UHD-Receiver mit G02 mitbekommen.
    Ich werde Anfang Januar telefonisch versuchen, das neue Abo auf die D02 umbuchen zu lassen, dann geht der Receiver samt Karte zurück.

    Grüße an alle und einen guten Rutsch!
     
  10. schinge

    schinge Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr schön - im Prinzip ist das genau das, was ich auch brauche (kein Receiver, nur Buchung auf eine vorhandene KD/VF-Smartcard).
    Noch ne technische Frage: warum hast Du es nicht auf deine G09 buchen lassen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.