1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ganador

    ganador Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe gelesen, das das in OS Belm geht. Wie gesagt Nachfragen. Ohne Gewähr. Ich war selbst nicht dort.
     
    SKYende gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das obwohl unser alter Freund @Berliner nie müde wurde das Gegenteil zu predigen.....
     
  3. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    Bei mir wird übermorgen schwarz.

    Angebot per Telefon die dritte Woche hintereinander 32,00 plus Anmeldegebühr.

    Der Witz ist, mit dem Preis wäre ich einverstanden, ich sehe es nur nicht ein für den UHD Receiver 100 Euro Leihgebühr zu zahlen, hab das denen auch ausdrücklich so gesagt, bisher immer nein die 99 Euro können wir ihnen nicht erlassen... Ich warte weiter...
     
  4. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Dann haste mal richtig deine Meinung gesagt und als Geschenk gab es den „Planet der Affen-Revolution „ kostenfrei als Geschenk für deinen Zeitaufwand
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    alle dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten werden hier Taghoch Tagrunter mitgeteilt, für dich die Kurzform!
    1. Preis zu teuer - warten, dunkel werden lassen
    2. Preis zu teuer, aber nicht bereit dunkel werden zu lassen - bezahlen, was gefordert wird.
     
    micki1206 und SKYende gefällt das.
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Manchmal kann man diesen Umfragen ja schon was entnehmen. Ich hatte auch einmal so eine und da ging es halt darum was dann ein paar Monate später das Entertainment Paket war.
     
  7. intermarty

    intermarty Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi!

    Ich bin Premiere/Sky-Kunde seit 2009 und möchte euch meine Erfahrungen mitteilen die ich als österreichischer Kunde bis jetzt machte.
    Habe pünktlich jedes Jahr meinen Vertrag gekündigt und es hat preislich auch immer alles gepasst (Hab immer am letzten Tag bevor es dunkel wurde verlängert, bei mir der 31.12.).

    Dieses Jahr wieder gekündigt und siehe da das Angebot kommt bei weitem nicht mehr hin, hatte E+C+S+HD um 24,99€.
    Vorige Woche kam ein Brief mit der Bitte um Rückruf da ich bis jetzt alles abgelehnt hatte, gestern hab ich dann angerufen - Angebot 34,99€ für das gleiche, hab dann etwas protestiert und nach kurzer Rücksprache hat er mir dann 29,99€ angeboten. Ich lehnte auch gestern ab und hab der GL eine Mail geschreiben, heute Vormittag kam der Anruf mit 29,99€ zzgl. Verlängerungsgebühr und könnte den Sky Pro+ um 49€ statt 99€ bekommen. Hab auch heute abgelehnt.

    Irgendwie komm ich heuer überhaupt nicht gut weg, es wird wohl dunkel werden...

    Sonst noch jemand aus Österreich da mit ähnlichen Erfahrungen?

    LG

    Intermarty
     
    quarant und SKYende gefällt das.
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich war vorhin im Saturn Krefeld. Da gibt es keinen Promotionstand. Stattdessen nur die stinknormalen Angebote zum halben Preis: E + Buli + Sport + Cinema + HD + Sky Go für monatlich 38,49 € im 12-Monats-Abo + (sofern gewünscht) 99 € für den Sky+ Pro UHD Receiver + 59 € Aktivierungsgebühr + 12,90 € Versand. Von anderen, günstigeren Angeboten war den Saturn-Mitarbeiterin nichts bekannt.
     
  9. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Da hat der SKY Promoter wohl sein gedeckeltes Provisionsziel erreicht und den Stand abgebaut...die Saturn MA haben da kein Zugriff auf Aktionen...oftmals sind die auch inmitten den Shopping Malls mit einem SKY Stand
     
  10. chrishope

    chrishope Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kündigung zum 31. 12.2017 - gar kein Angebot bekommen

    Im Online-System ist meine Kündigung zum 31. Dezember 2017 hinterlegt. Was mich wundert: Ich habe kein einziges Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen -- weder telefonisch noch schriftlich. Da war vor zwei Jahren ganz anders. Da habe ich dann auslaufen lassen und zwei Wochen später ein wirklich sehr guter Angebot angenommen.

    Ist nun bei Sky etwas falsch gelaufen oder haben die kein Interesse mehr an Verlängerungen? Bin ich ein Einzelfall?

    Viele Grüße, CH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.