1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Voice of Germany"-Kandidaten sollen ESC retten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Drei Teilnehmer der Castingshow "The Voice of Germany" sind unter den sechs Kandidaten für den deutschen ESC-Vorentscheid.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht sollte sich Deutschland einfach vom ESC verabschieden.

    1. hat man eh kaum eine Chance wegen der Ostblock problematik
    2. zahlt man da eh nur ein, und bekommt nie was raus
    3. landen wir fast immer auf den Abstiegsplätzen

    Edit :
    Punkt 1. hab ich mal entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
    DocMabuse1 und Solmyr gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Solange ein ignoranter Sender wie der NDR dafür verantwortlich zeichnet, wird das zurecht auch nichts werden.
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht solltest du dich besser von diesem Forum verabschieden. Dein dummes Geschwätz voller falscher Informationen ist unerträglich. Schon vor 10 Jahren wurden alle deine Argumente widerlegt. Ich könnte dich jetzt mit stichhaltigen Fakten aufklären, aber das macht bei ignoranten Leuten wie dir einfach keinen Sinn. :sick:
     
    LucaBrasil, Mike91 und FilmFan gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Warum? Speedy hat doch recht. Man muss ja nur mal schauen, wie lange die letzte Top Platzierung mit dem Sieg von Lena her ist. Über 7 Jahre......
     
    DocMabuse1 und Gorcon gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lass mal Deine stichhaltigen Fakten sehen.
     
    Solmyr gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch gespannt. :D
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist die ESC Taste in Gefahr?:eek:
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lol, welche Fakten hast du den geschrieben ?
    Ich jedenfalls sehe keine, also erleuchte uns doch mal ;)

    Hier mal paar echte Fakten.

    Code:
    2010    Lena    1 / 25
          
    2011    Lena    10 / 25
          
    2012    Roman Lob    8 / 26
          
    2013    Cascada    21 / 26
          
    2014    Elaiza    18 / 26
          
    2015    Ann Sophie5    27 / 27
          
    2016    Jamie-Lee7    26 / 26
          
    2017    Levina    25 / 26
          
    
    2010, waren wir das letzte mal 1.
    Dann 10, 8, 21, 18, 27, 26, 25

    Alleine die letzten 5 Jahre war deutschland auf den Hinteren Plätzen, teilweise ganz ganz hinten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die da wäre? Wenn du die Sieger meinst sind in den letzten 10 Jahren genau vier "Ostblock"-Länder als Sieger hervorgegangen. Ansonsten u. a. Deutschland, Österreich, Schweden, Portugal etc.

    Man kann dort schon gewinnen, wenn man ein vernünftiges Lied sowie einen Sänger/-in oder Band hat. Schau dir doch das an, was der NDR die letzten Jahre dahin schickte. Da war der letzte oder vorletzte Platz keine Überraschung.

    Jaja, "wir zahlen ja nur". Ach, die anderen nicht?

    Jup, siehe oben. Hängt eher mit Qualität zusammen.
     
    LucaBrasil gefällt das.