1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump: Ohne mich würden die Medien untergehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.752
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    US-Präsident Donald Trump ist überzeugt davon, dass er 2020 wiedergewählt wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Der Kerl ist 71 (* 14. Juni 1946) und ist somit zum Wahlkampf 2020 74 Jahre alt.
    und dann im Januar 2021 bei der eventuellen Amtseinführung fast 75?
    Julius Cäsar hatte jemanden, der die Aufgabe hatte, ihm regelmäßig "Bedenke, dass Du sterblich bist" in Ohr zu flüstern ....


    Will wohl unbedingt den Rekord von Ronald Reagan einstellen ....
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Da gings zwar nicht ums Alter oder das Sterben an sich, sondern um die Tatsache, dass er sich nicht als allmächtiger Gott fühlen sollte/wollte.
    Allerdings könnte Trump auch das beizeiten sicherlich brauchen. ;)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Da kann er ja dann die Milliarde die er sich durch seine Steuerreform zugeschustert hat im Wahlkampf verpulern(y)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nicht nur er, ich bin es auch.
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Als Klassensprecher?
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Scheiße schwimmt nun mal bekanntlich oben.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt maßgeblich drauf an, wer gegen ihn antritt.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    ^^^
    Ja, und ob die US-Wirtschaft nach der Steuersenkung brummt oder ob er die Staatsfinanzen endgültig ruiniert hat.
    Und während seiner zweiten Amtszeit wird dann der 2. amerikanische Bürgerkrieg ausbrechen,
    diesmal Reich gegen Arm. :cautious:

    Ach, da frage ich mich echt. Was war denn das für eine Suppe die ich gestern gegessen habe? :eek::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur bei Vegetariern.
     
    -Loki- gefällt das.