1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. songbird_oasis

    songbird_oasis Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei mir war es vom Verlauf her so wie in den letzten Jahren, nur dass die letzte Preissenkung einfach nicht kommen will. Letztes Jahr war ich Anfang Dezember auch bei 32.,99 und habe dann am 16.12. für 29,99 zugeschlagen. Dieses Jahr kam die 32,99 am 8.12. und seitdem keine Veränderung mehr. Online ist der Preis sogar wieder gestiegen.
    Manno
     
  2. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die kommen schon, wenn nicht morgen dann im Januar. Einfach mal abwarten.
    Ich hatte gestern beim Anruf von Sky schon das Gefühl das der Typ schon fast zugestimmt hat zu den 24,99 aber irgendwie stand da der Chef mit der Keule dahinter und hatte schon zum Schlag ausgeholt. Er meinte dann das er mal vermerken will das ich für höchstens 29,99 oder besser 24,99 verlängern würde. Ich habe das Gespräch mindestens 3x abgebrochen, da ja nix besseres kam außer die 32,99 und der Skyaner hat immer wieder angefangen. Bin sicher das da noch was kommt, vielleicht erst im Januar. War jetzt auch so, die 24,99 haben nur die Novemberkündiger und früher bekommen.
     
  3. eishailiga

    eishailiga Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein bisheriger Verlängerungsverlauf mit Sky...
    Mein Vertrag endet am 31.12.17. Ich bezahle bisher für Sky komplett 29,99€.
    Vor ein paar Wochen kam per Brief ein Verlängerungsangebot über 34,99€ zzgl. 19,00€ "Gebühr". Das erschien mir zu teuer und habe nicht auf das Angebot reagiert.

    Einige Zeit später kam ein Brief mit dem Hinweis, das ich bei dem Verein anrufen solle und mit denen die Rücksendung der Geräte bespreche.
    Ich beziehe allerdings Sky über Telekom Entertain und habe daher keine von Sky, zur Verfügung gestellte Hardware.
    Logischerweise sah ich keine Veranlassung mich dort zu melden.

    Vor ca. 8 Tagen kam wiederum ein Brief mit der Aufforderung mich bei denen zu melden um den Vertrag zu verlängern, man hätte auch ein induviduelles Angebot für mich. Lt. Kundencenter lag das immer noch bei 34,99€. Ich habe dort nicht angerufen.

    Gestern habe ich einen Anruf von denen entgegen genommen. (nach den ca. vorangegangenen 30 erfolglosen Versuchen...)

    Dort wurde mir ein Preis von 32,99€ zzgl. 19€ "Gebühr" genannt, was ich ablehnte.

    Jetzt warte ich mal ab, ob sie sich nochmals melden.
    Meine finanzielle Schmerzgrenze liegt bei meinem bisherigen Preis ohne irgendwelche Gebühren.
    Falls die sich nicht mehr melden ist es für mich auch kein Beinbruch...dann eben ohne Sky... ;)
     
    SKYende und optimizer gefällt das.
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Brief mich zu melden habe ich hier auch noch rumschwirren. Vielleicht rufe ich da morgen oder Samstag mal an.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann meldet sich Sky im Jan. 18 bei dir...
     
  6. awwds

    awwds Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Genauso war oder ist es bei mir auch.

    Vor Weihnachten wurde mir Telefonisch 32,99 Euro für alles angeboten, was ich aber abgelehnt habe(bisher 29,99 Euro)

    Gestern kam ein Brief mit dem Angebot 34,99 Euro für alles.

    Mal gucken was nach dem 31.12.17 kommt.
     
    SKYende gefällt das.
  7. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Wirklich einfach nur unglaublich was dieses Jahr hier seitens Sky abgeht! Zum Teil Oster-/Weihnachts-Megaangebote --)) auf der anderen Seite wirklich nur Mist!! Also so einen Unterschied bzgl. Rückholerangeboten habe ich bisher ( 15 Jahre) , noch nie erlebt. Diffus war Sky ja schon immer was das betrifft. Aber dieses Jahr übertrifft es jeder Logik absolut! Und selbst unser geliebter Auslaufmonat Dezember spielt jetzt keine Rolle mehr.. Haben die irgendwie die GL gewechselt und irgend einem Megahonk da die Verantwortung zugetragen? Nur noch Kopfschütteln...
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja die Zeit bleibt nicht stehen und da Sky ab 2017 nur noch Bestpreis nach Vertragsende anbietet, sind jetzt Mai / August / November die guten Monate für Kündiger.
     
    rosithal gefällt das.
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie sieht es eigentlich mit den Neukundenangeboten bei Media Markt und Saturn aus? Gibt es da wirklich das komplette Sky-Angebot für 24,99 €, so wie das jemand hier geschrieben hat? Mir als Dezemberkündiger hat Sky E + Buli + Sport + Cinema + HD bislang ausschließlich für 34,99 € angeboten, was einen Aufpreis von monatlich 5 € bedeuten würde. Angesichts des bereits merklich ausgedünnten Programmangebotes (Stichworte: Buli, Europa League, Filmneustarts) und der ab der Saison 2018/19 anstehenden massiven Kürzungen bei der Champions League völlig indiskutabel, zumal ich als zwangsverkabelter Unitymedia-Kunde ohnehin die A****karte habe.
     
  10. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe an Weihnachten gekündigt obwohl mein Vertrag noch bis August ´08 läuft. Komplett 34,99 Euro... Es kam direkt ein Online-Angebot von 41,99 Euro - die fangen ja schon niedrig an. :) Bis August wird da noch Bewegung reinkommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.