1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe seit heute Probleme beim Start von nbcsports auf appletv und iPad. Startet sehr langsam. 2 Minuten bis content angezeigt wird. Ich benutze ironsocket oder smartdnsproxy. Beides gleiche Verhalten. Geht es bei euch besser
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, muss wohl bei euch funktionieren. Jetzt brauche ich keine Antwort mehr.
    Heute morgen ging es bei mir auch wieder.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dns4me kann über die custom domains die ORF tvthek nun lauffähig gemacht werden. :)
     
    Wuslon gefällt das.
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Scheint bei mir nicht zu funktionieren.

    Welche custom domains hast du eingetragen?
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind jetzt gut 10 Domains... weil's so viel sind, frage ich mal nach, ob man das nicht gleich ins System aufnehmen möchte.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    ORF wird jetzt unter Services gelistet.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt, wurde heute morgen implementiert. Bei mir hier laufen damit die aktuellen Streams, bei dir?

    Edit: Hm, ich glaube es fehlt doch noch eine oder mehrere Domain/s. Stehe aber mit dns4me in Kontakt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich nutze seit heute smartdnsproxy, da bei ironsocket einfach nbcsports zu oft ausfällt. sonst war ich hochzufrieden damit.
    kann mir jemand sagen, ob man oder wie man dazn.com zum laufen bekommt. und wie stellt man es an, dass eurosportplayer mit russischem account auf deutscher appletv4 läuft.

    danke
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Live Streams laufen, verfügbar sind aber nur Eigenproduktionen.
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, bei Dazn geht bei mir mit smartdnsproxy und dns4me nur noch japan. Alles andere ist geblockt, auch Deutschland. Jemand mit gleichen Problemen oder geht das bei euch?