1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, er hat mich grade angeschrieben, hatte gedacht er macht es wie Paolo oder Danny, dort ist es ohne Strafgebühr...
     
  2. songbird_oasis

    songbird_oasis Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ah, ok. Ich hatte ihn so verstanden, dass er sich nicht sicher ist, daher hatte ich hier nochmal nach Erfahrungen gefragt. Danke
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann über Paolo oder Danny dort ist es immer ohne 100,- Strafgebühr...
     
    Setter gefällt das.
  4. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja korrekt, ich bin mir mit der Strafgebühr (ob mit oder ohne für "Neukunden ohne 3 monatige Sky-Pause" nur nicht sicher, ob diese anfällt. Möchte sich vielleicht noch jemand opfern und dann berichten, ob eine "Rückholer-"Strafgebühr erhoben wurde? ;-)
     
  5. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage zur Verständigung (Danny antwortet leider nicht). Ich habe jetzt im Kundencenter folgendes stehen:
    Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    Sky Entertainment € 21,99 / mtl.
    Monatliche Gebühren:
    01.01.2018 — 31.01.2018
    24,99 €
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    22.12.2017
    Ende der Vertragslaufzeit:
    01.02.2018
    Folgelaufzeit:
    1 Monate
    Deine Vorteile:
    Laufende Discounts: Keiner.

    Freimonate: 24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA, 24 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA.


    Verstehe ich es richtig, dass ich Sky komplett nun 24 Monate für 24,99€ habe, dies aber monatlich kündbar ist?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es...korrekt
     
    Rick Grimes gefällt das.
  7. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Ist dies dann das monatlich kündbare Abo.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...kann von beiden Seiten monatlich ab Febr. 18 gekündigt werden...aber das ist normal bei diesem Abo…
     
  9. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Super, ich danke Euch. Dann ist ja alles so wie vereinbart.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, bin gestern Abend nach einem Angebot für Sky komplett in HD und CI Modul für 24,99€ ( 24Mon.) schwach geworden....
    Habe aber dann mit schrecken gesehen, das ich der neue Vertrag die gleiche Kundennummer hat wie ein zur Zeit laufender.
    Auf Nachfrage hieß es, beide Verträge sind aber mit unterschiedlichen Vertragsnummern ausgestattet.
    Nun verliere ich aber eine Sky Go Leitung.
    Die alte gekündigte ( Juli 17 ) Vertragsnummer wollte ich behalten für den neuen Vertrag, sei aber nicht möglich. ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.