1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mark Hamill bedauert Kritik am neuen Star-Wars-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.763
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Science-Fiction-Abenteuer "Star Wars: Die letzten Jedi" ist ein Kassenschlager, wird aber von vielen Fans kritisiert. Luke-Skywalker-Darsteller Mark Hamill (66) bereut mittlerweile, dass er sich kritisch zu seiner Rolle geäußert hat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Die Filme werden dank Disney auch zu einem Kaperletheater in der Endlosverwurstung. Aber hey egal, so lange es in der Kasse klingelt is alles OK!
     
    Mario789 und Schnellfuß gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon selber gesehen?
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Den neuen Film noch nicht, aber die beiden Kunstwerke davor schon.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Episode 7 und Rogue One fand ich super.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hamill bedauert, dass er sich öffentlich geäußert hat. Inhaltlich wird er wohl rein gar nichts bedauern.
     
    Ulti gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum auch? Der letzte Film war der größte Haufen Eselkacke den ich in der letzten Zeit gesehen habe. Aber das wird in Zukunft die Norm sein nachdem Hollywood kastriert und von Frauen und deren Agenda gekapert wurde.

    Ich komm jetzt immer noch nicht über General Gender Studies hinweg. Nichts gegen die Schauspielerin an sich (ich liebe Jurassic Park heute noch), aber mit der Rolle hat sie sich absolut keinen gefallen getan.

    Ich erinnere an das Verbrechen das sich Ghostbusters nennt.... Ich gehe sogar soweit dafür Haftstrafen zu fordern :D
     
    Schnellfuß und Lt_Spock gefällt das.
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Hamill soll nicht die Hand der Franchiseapologeten schlagen, welche seine Alimente zahlen. Das wird er wohl bedauern, denn seine filmischen Erfolge und sein Talent sind überschaubar. Wenn er dann in seinem abgeranzten Alter noch unverhofft ein paar Milliönchen einsacken darf, welche nicht talentgebunden sind, dann sollte man einfach mal die Schnauze halten. Denke das hat er wohl gemerkt und das wollt er zum Ausdruck bringen, denn ohne Disney wäre ein Mark Hamill auf keinem Filmplakat mehr zu sehen, geschweige denn in einem Blockbuster!

    Die einzige reale (Welt)Star der Ursprungstrilogie "as himself" ist Harisson Ford und das wars auch schon.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe erst kürzlich ein Interview von ihm in der FAZ(?) gelesen. An Größenwahn leidet Mr.Hamill eher nicht und er weiß nur zu gut, dass er Star Wars viel zu verdanken hat. Nichtsdestotrotz ist das filmisch alles furchtbar banal, und auch das weiß er nur allzu gut bzw. ist nicht wirklich glücklich damit. Aber wer könnte ihm das ernsthaft vorhalten...?
     
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Man sieht aber an Star Wars das ein Film überhaupt keine Namen und Übertriebene Handlung braucht um einen guten Streifen hin zu legen. Mal ehrlich kenne keine Saga die ihre Schauspieler so Perfekt für die Film Charaktere getroffen hat und das ohne jemals so ab zu heben das man unendlich Stars einbaut in weiteren Teilen um Interessant zu bleiben. Ich denke mal es reicht für jeden Schauspieler in 2 Teilen von StarWars nur eine wichtige Rolle gespielt zu haben und wenn der rest der Karriere überschaubar war und man gut mit Geld umgehen kann, hat man mehr gehabt als der meiste Rest der Welt und dazu keine Flops gedreht und genießt Lebenslange Anerkennung für seine Auftritte in einem Film wie StarWars ;)