1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hi Rosi, das Angebot kann man bei Danny auch als Dez.-Kündiger buchen, weil es ein Neukunden-Angebot ist, und kein Rückhol-Angebot...der Danny darf nur Neukunden-Angebote verkaufen...man muss alles zurückschicken, und bekommt alles neu...der Danny kann keine SC reaktivieren...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch, der Danny liest es dann auch...aber alles andere ist per Unterhaltung notwendig, weil bei der PN es alle auf der Forum-Startseite lesen können...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Lichtfänger

    Lichtfänger Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Erstmal Danke für die Antwort. Nur noch eine kurze Rückfrage. Bei dem jetzigen Angebot habe ich ja praktisch keine Mindestvertragslaufzeit sondern ich kann jeden Monat raus aus dem Vertrag. Kann ich dann bei der Telekom alle 2 Monate raus oder wäre das dann wieder ein Laufzeit Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.

    Dachte wenn ich das jetzt mit Monatlicher Kündigungsmöglichkeit über Sat buche und dann auf Entertain schreiben lasse, dass mir dann das monatliche Kündigungsrecht erhalten bleibt und ich jederzeit zum Ende des nächsten Monats aussteigen kann.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nicht alle 2 Monate...wie es ist, wenn du es erst über SAT machst, und dann umschreiben lässt, kann ich dir nicht sagen...alle die im Dez. 17 jetzt das Angebot von 24,99 abgeschlossen haben, und bei der Telekom Sky schauen, haben nur die 2 monatliche Kündigungsfrist zum Abo-Ende bekommen...die Leute waren Nov.-Kündiger...
     
  5. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    PN (private Nachricht)/Unterhaltung ist nicht dasselbe ? (n)

    Habe ausführliche Unterhaltung mit ihm geführt. Leider konnte ich persönlich kein NEUES Abo mit ihm abschließen, weil er keinen Einfluß auf meine NICHT internetfähige Zweitkarte/Receiver hat. Die Mehrkosten für einen Monat doppelt wären immer noch erstrebenswert gewesen, trotz 2 x Hardwareversand und 2 x Retoure Hardware. Wäre damit auf 29,23€ gekommen, aber ohne Gewähr, dass ZweitReceiver ohne Internet Anbindung ist.

    Trotzdem konnte ich einen Vertrag für meine Fussball begeisterte Tochter abschließen.

    Dickes Danke noch einmal an Danni und für seine Geduld(y).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
    runkel63 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe ich doch nicht gesagt, das es dasselbe ist...die PN kann er auch lesen, bloß die können auf der Forum-Startseite unter Neue Profilnachrichten jeder im Forum lesen...
    PS: und das andere habe ich hier schon 100 mal gepostet, das der Danny nur Neukunden-Abos abschließen kann..
     
    J-P gefällt das.
  7. SkyEi

    SkyEi Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Geht leider nicht. Habe als Dezemberkündiger auch Interesse am "Filmfest" Angebot und habe Danny10 bereits danach gefragt, könne er leider nicht machen.
     
    Fortunus gefällt das.
  8. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    ;) Wir schreiben gerade aneinander vorbei.... mit meinem Begriff PN meinte ich private Nachricht oder hier Unterhaltung, natürlich würde ich NICHT eine private Unterhaltung als Profilnachricht versenden.
     
    Fortunus gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier im Forum ist eine PN keine Private Nachricht.
     
    J-P und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir bitte mal jemand erklären warum Sky sein Programm gerade so "verschenkt" ??

    24,99 Euro für Alles mit UHD, monatlich kündbar, keine Anschlussgebühr, kostenloser UHD Leihreceiver

    Auch ich habe das so abschließen können, obwohl ich bereits einen Vertrag mit Erst und Zweitkarte habe. Dieses Abo läuft noch bis Mitte 2019. Jetzt konnte ich das "neue" Angebot als zweiten Vertrag unter meiner Kundennummer buchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.