1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi leute

    falls jemand noch nen "partner" sucht bitte pn , mir reichen auch die normalen sender ....

    merry xmas

    gruss
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte die Tage auch mal HidemyAss VPN probiert, um über die Beta noch ein paar mehr Locals abzugreifen. Und siehe da: bei New York laufen sogar die Locals bei der normalen Version im Browser. Aber nur bei New York.
     
  3. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    iOS and am Rechner funktioniert bei mir auch mit diversen VPNs und auch dns4me. Aber auf dem Fire TV sind die Locals wohl Geschichte. Das ist ziemlich ärgerlich. Habe eigentlich nur auf dem Fire TV geschaut.

    Auf weitere Nachfragen an dns4me ob das ganze jetzt permanent ist, und warum die Locals unter iOS, auf dem Apple TV und am Rechner noch laufen gabe es bisher keine Antwort.
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Umziehen Richtung San Francisco bringt auch die Locals auf dem FIRETV
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bleiben eigentlich die anderen Networks (ausser den Locals) auf ET oder sind die dann auch 9 Stunden versetzt ?
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist der nationale Feed, die sind nicht zeitversetzt, wobei allerdings Ausnahmen die Regel bestätigen.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    DirecTV verwendet sowohl über Dash als auch jetzt bei DirecTV NOW primär die Eastcoast-Feeds.
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    2.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist hier schon jemand (mit dns4me) nach SF umgezogen? Klappt das einwandfrei mit den Locals? Das Angebot ist ja nicht übel in SF, auch CW ist dabei.
    Bisher laufen die NYC Locals zwar noch auf Apple TV, aber ich denke, früher oder später wird Schluss sein.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, das lass ich drauf ankommen. Ich gehe mal davon aus, dass sich da nix ändern wird. Warum sollte damit Schluss sein?
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich ebenfalls noch nicht. Ich habe weiterhin die Hoffnung, dass auch in Zukunft der Abgleich anhand der Rechnungsadresse (non-Beta) und nicht anhand der IP (Beta) erfolgen wird.