1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 (HD) TV-Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juni 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist ja wohl ein Unterschied.
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird es sein. Ich wusste nicht mehr wann RTL2 den zuletzt gezeigt hatte. Aber die Investition sollte man bei so einem Klassiker doch machen. Sehr schade.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Master natürlich nicht, weil die nur ausgeliehen sind.
     
  4. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    RTL 2 CH hat auf ASTRA jetzt WideScreen Signaling (die weißen Striche für analoge Empfänger, die erkennen ob 16:9 gesendet wird)
     
  5. Für mich bleibt RTL 2 der schlimmste Privatsender überhaupt. Man kann nicht glauben, das die selbe Sendergruppe so tolle Sender wie Nitro oder Vox im Portfolio hat und dann so eine Plage von einem Sender.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Kann mich noch an die Anfangszeit erinnern. An Wochenenden gab es fast nur Filme...
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum ist es schlimm? RTL ist eh nur zu 35% an dem Sender beteiligt, also muss nicht das gesamte wirtschaftliche Risiko tragen. Abgesehen davon, dass es 2018 einige positive Überrraschungen bezügliche Einschaltquoten bemtenstprechend auch Werbeerlöse gab.

    Es wird das gesendet, was die Leute sehen wollen und Geld einbringt.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Mir ist es eigentlich egal was bei RTL2 kommt. Wenn ich Abends nach Hause komm gegen 18 Uhr schalt ich RTL2 HD ein bis nächsten Tag wenn ich betrunken bin. Diezapperei nervt
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Na dann Prost :rolleyes:
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herbert Kloiber verkauft TMG an Finanzinvestor KKR - DWDL.de