1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    schaue im Neukunden-Thread, und melde dich bei @paolo12 oder bei @Danny10 dort bekommst du auch gleich ein Angebot ohne 100,- Strafgebühr...
     
    stompe und SKYende gefällt das.
  2. Exodus5

    Exodus5 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Obwohl ich bereits knapp 2 Wochen vorher verlängert hatte, habe ich im Dezember ebenfalls per Post das 19,99 Angebot für E+S+B+HD inkl. UHD bekommen. Beim Telefonat mit dem Abo-Service wurde mir dann mitgeteilt, dass ein Wechsel nur per Widerruf möglich wäre. Habe dies per Online-Formular noch in der Frist veranlasst. Da ich darauf außer der Eingangsmail keine Antwort bekam, bin ich dann über Sky&Friends gegangen.

    Dort war es auch so möglich mir das neue Angebot zu hinterlegen und so bin ich nun ebenfalls auf dem genannten 24-Monatsabo mit monatlicher Kündigungsfrist. Ist bereits alles korrekt hinterlegt.

    Erneut vielen Dank an alle hier im Forum und schöne Weihnachtstage.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. JayEm

    JayEm Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    auch von mir als Dezemberkündiger ein Zwischen-Update.

    Bislang: E+C+HD für 22,99 € (ohne AG, am 31.12.2016 für ab dem 01.01.2017 für 12 Monate verlängert, UM-Kunde mit Horizon)

    Aktuell liegen mir diese Angebote vor:

    Telefonisch (mein Anruf nach dem ersten Schreiben wg. Rücksendung): 19,99 € zzgl. 29 € AG für 12 Monate
    Schriftlich (21.12.2017) und via Sky-App (schon länger zu sehen): 24,99 € zzgl. 19 € AG für 12 Monate

    Mails gab‘s bislang keine, dafür unzählige Anrufe, die ich bislang nicht angenommen habe.

    So wie ich die Sache hier verfolge, werde ich es auch schwarz werden lassen. Für meine Konstellation schwebt mir 14,99 € ohne AG vor und am besten für 24 Monate. Dann würde ich zuschlagen. Alles andere erscheint mir bei den Einschränkungen als UM-Kunde (weniger Sender als Sat-Kunden) einfach nicht mehr tragbar.

    Mal schauen, ob sich Sky dazu hinreißen lässt mir ein solches Angebot zu machen. Wenn ich das richtig mitgelesen habe, gab‘s sowas für November-Kündiger wohl auch erst im Dezember.

    Viele Grüße
    Jay
     
    quarant und HuckFinn gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber ob es dieses Angebot dann im Jan. 18 für Dez.-Kündiger geben wird, steht in den Sternen...glaube nicht...evtl. 19,99 ohne AG
     
  5. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oktober Kündiger. Also schon 2 Monate raus. Allerdings ist Sky @ Entertain hell geblieben. Angebot Entertainment Komplett mit HD (aber vermutlich ohne Go) für 24,99.

    Interessant wäre ob es bei mir absichtlich noch hell ist wegen rückholen oder unbeabsichtigt und dadurch noch ewig weiter hell bleibt.
     
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Go ist immer dabei.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go ist immer dabei...
     
  8. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    ok cool. Steht nicht im Brief mit dabei.
     
  9. kledu

    kledu Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    erst einmal schöne Weihnachtstage.
    Hier nun meine Erfahrung mit sky inkl. Tipp: Immer E-Mails checken.
    Bin Dezember-Kündiger, bisher komplett für 30,99. Bisher die üblichen Angebote 34,99 bzw. 32,99 bekommen. Vor knapp zwei Wochen der sky-Brief, den hier etliche User erhalten haben. Habe dann mal angerufen an einem Freitagabend (15. Dezember), Mitarbeiter machte mir das 32,99-Angebot. Auf meinen Hinweis, dass ich für immer weniger Angebote nun also mehr bezahlen solle und dies überhaupt nicht infrage komme, meinte er sinngemäß: "Das kann ich verstehen." Gespräch dauerte rund 30 Sekunden. Dies falsch zu interpretieren, war unmöglich.
    Am 19. Dezember erhielt ich die E-Mail, dass sky sich freue, dass ich meine Kündigung zurückgezogen habe und für 32,99 plus 29 Euro AG verlängert habe. Klar habe ich sofort widerrufen. Bin aber immer noch fassungslos über so viel Dreistigkeit, die ja praktisch ein versuchter Betrug war.
    Nun aber geruhsame Tage, ob mit oder ohne sky...
     
    tomalu gefällt das.
  10. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt stell Dir vor der Kunde ist über 70 Jahre alt und möchte auch gerne Sky wegen Fußball schauen.
    Ich organisiere das für meinen Vater (73), auf sich alleinegestellt würde der schon seit Jahren um die 70€ zahlen.
    Wobei Sky da nicht allein ist mit dieser Dreistigkeit.
    Fakt ist, viele alte Menschen sind in diesen Dschungel verloren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.