1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lass deinen Fall im Sky & Friends Forum vom einem Mod korrigieren.
     
  2. johnny_otten

    johnny_otten Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mal eine Frage: Wenn ich ein Neukundenangebot über einen Kumpel abschließe (seine Adresse, mein Konto das Sky noch nicht kennt) müsste ich doch die 100€ Strafgebühr vermeiden können, oder?
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja
     
  4. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Und wo steht das es nicht geschenkt ist...Ausnahmen (Fehler) können überall passieren.Beispiel HD+ habe ich umsonst wurde nicht abgestellt einfach vergessen.Ende Februar läuft der Vertrag aus
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..auf keinen Fall nicht in seinem Beitrag…aber lassen wir es…Frohe Weihnachten…:)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Jep , euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ☺☺
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. herkules159

    herkules159 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mit Sky nun telefoniert, nach dem der Mitarbeiter Rücksprache mit der Technik gehalten hat, soll ich 7 bis 9 Tage warten und immer in den Briefkasten schauen. :rolleyes: Sky würde keine neue Karte senden. Danach sprach ich meine alte Karte an, diese könne nicht mehr frei geschalten werden, da die in "Verwendung" sei. o_O Nun ja, ich werde bis nächste Woche Freitag warten und dann noch mal anrufen, ggf. ist der Vertrag nun mtl. wieder kündbar, denn ohne Karte ist das :poop: .

    Grüße
    herkules159
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du mit ein Abo, wenn du nichts schauen kannst, dann kann man es auch widerrufen, aber probiere es hier...da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich spreche auch immer mit meinem Receiver und mit meinen Weihnachtskarten, Antworten gibt mir dann meistens meine Wand oder Decke :geek:
     
    herkules159 gefällt das.
  10. puster80

    puster80 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe als Novemberkündiger das Blackfriday Angebot am 25.11. für 36,99€ telefonisch angeboten bekommen. Also Komplett mit Sky + Pro Receiver
    Hatte bisher Komplett mit HD+. Hab extra nachgefragt ob bei dem Angebot HD+ wieder mit drin ist, Aussage war: "Genau wie bisher und wenn doch was nicht stimmen sollte, kann ich ja widerrufen."

    Im Kundencenter stand natürlich die 36,99 plus 5,75€ für das HD+.
    Habe noch ein paar Tage gewartet, ob da noch was geändert wird.
    Wurde nicht, also vorsichtshalber widerrufen, da die 14 Tage schnell rum sind.
    Habe auch eine Bestätigung bekommen, das der Widerruf eingegangen ist und man sich bei mir melden wird.
    Wurde Donnerstag angerufen als ich auf Arbeit war. Rufe Freitag zurück und bin raus aus dem System.
    Sky im TV angemacht und dunkel.
    Was kann ich tun um evtl. noch zu verlängern?
    An der Hotline sagte man mir, dass man nicht´s machen kann (außer Vollpreis), da ich aus dem System raus bin.
    Im Willkommen | Sky & Friends Forum hab ich noch keine Antwort (seit Freitag) bekommen.
    Habt Ihr einen Tip was ich noch machen kann? 3 Monate warten oder 100€ Strafgebühr möchte ich eigentlich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.