1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazons Fire TV Stick kann jetzt auch per Browser surfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Browser Firefox und Silk halten Einzug auf Amazons Fire TV. Dadurch wird es wohl auch möglich sein, Youtube-Videos mit dem Streaming-Stick zu schauen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wie konnte denn der Stick vorher bzw. ohne Browser Surfen?
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nicht. Man konnte nur Apps nutzen
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    doch mit dem ES Explorer ging es schon, war aber ziemlich unkompfortabel. Dann sollte es ja funktioniereb Apps wie Kodi einfsch runter zu laden und zu installieren oder?
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Interessant, wie genau surft der Stick denn per Browser?
    :D
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es gab auch schon seit Wochen eine App namens Downloader der machte das Downloden für Kodi wenn man nicht sideloaden möchte es einem richtig einfach
     
    Satikus gefällt das.
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich meinte eigentlich, dass vermutlich nicht der Stick selbst jetzt per Browser surfen kann, sondern wohl eher der Benutzer MIT dem Stick.
    Die Überschrift ist wieder echt schräg. :LOL:

    Besonders einfach gehts auch mit der App AppStarter. Auch wenn man sie zum App starten gar nicht benutzen will, ist sie genial einfach zum installieren und auch updaten von Kodi oder SPMC.
     
    Lt_Spock gefällt das.
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Darauf zielte auch mein "qualifizierter" Beitrag exlusiv ab:)
    Reine Wortspielerei als rhetorische Frage...
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    I know ich nutz die tagtäglich, die neue App-Übersicht von Amazon weiter total unübersichtlich ist
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe den Firefox schon lange auf meinem Fire tv Stick drauf;)