1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich werde das Angebot für 29.99 eur von Sky vielleicht annehmen (dez Kündiger), sollte bis Ende nächster Woche nichts besseres mehr kommen. Hätte auch gerne das Angebot für 24.99 eur genommen, aber bekomme keine Antwort von Danny. Aber das es Zahnärzte so nötig haben zu sparen ist mir auch neu :)

    EDIT: Danny hat sich gemeldet, tausend Dank! Vertrag gerade abgeschlossen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
    SKYende und Joohnyy gefällt das.
  2. GloriosoFCB

    GloriosoFCB Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    dank dieses tollen Forums, habe ich als Novemberkündiger auch am 6. Dezember bei Sky angerufen und das "Nikolausangebot" (E+3P+HD für 24,99 ohne AG und monatlich kündbar) angenommen.

    Nachdem mir mehrfach versichert wurde, ich könnte sportdigital HD dazubuchen und dann monatlich kündigen, ohne dass dadurch die 24 Freimonate beeinträchtigt würden, buchte ich das auch noch dazu und wollte es dann direkt wieder zum Monatsende kündigen.

    In einem äußerst unfreundlichen Anruf einer Mitarbeiterin der Geschäftsleitung (Frau Landgraf) wurde mir nun mitgeteilt, das wäre so nicht möglich. Die Mitarbeiterin meinte u.a. sportdigital HD könnte ich frühestens zu Dezember 2019 kündigen - was ja schon mal gar keinen Sinn macht, da ich meinen Sky-Vertrag ja monatlich kündigen kann. Denke durch diese neuen monatlich kündbaren Verträge herrscht da bei Sky noch größere Verwirrung als sowieso immer.

    Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung bzgl. zugebuchter Pakete bei den monatlich kündbaren Verträgen ?

    LG
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber nicht hier im Thread...
    lies hier...

    Sportdigital

    Nur für Sat-Empfang. Voraussetzung ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt, Sky Starter oder Sky Entertainment Paket. Die zusätzlichen monatlichen Gebühren i. H. v. € 5,99 werden zusammen mit den Sky Abonnement-Gebühren abgebucht. Die Laufzeit entspricht dem zugrundeliegenden Sky Abonnement.

    Ich glaube du verwechselt es mit dem Sky Ticket, was man monatlich kündigen kann…

    Du kannst natürlich dein Abo jetzt kündigen, dann ist aber das ganze Abo gekündigt…
     
  4. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Möchte mich noch einmal korrigieren - DANNY hat sich gerade bei mir gemeldet und wir haben den Vertrag dingfest gemacht für 24,99 EUR. Noch einmal tausend Dank! Sobald Sky die Bestätigung sendet, melde ich mich ob alles 100% geklappt hat, aber davon gehe ich aus! :)
     
  5. GloriosoFCB

    GloriosoFCB Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Jürgen,

    nein - natürlich nicht hier im Forum, sondern von verschiedenen Sky-Mitarbeitern.

    Der Abschnitt zu sportdigital ist mir bekannt und den habe ich auch bei Vertragsabschluss mit den MA besprochen.
    In deinem Zitat lässt du diesen Teil aus: "Wird das sportdigital HD Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf des zugrundeliegenden Sky Abonnements gekündigt, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 5,99 mtl."
    Allein dieser Teil zeigt ja, dass es für die monatlich kündbaren Verträge ganz offensichtlich eine Anpassung dieser Klausel bedarf.

    Nun wurde mir eben zugesichert, dass ich sportdigital kündigen könnte ohne dass davon das restliche Abo betroffen wäre - was ja technisch auch gar kein Problem wäre, da es sich ja um Folgeverträge handelt, d.h. die "Laufzeit des zugrundeliegenden Sky Abonnements" beträgt ja immer nur ein Monat.

    Ob es nun möglich ist, sportdigital HD monatlich zu kündigen ohne die 24-monatige Preisgarantie zu verlieren, ist sicherlich eine Sache der Auslegung und wird sich dann zeigen (bin in E-Mailkontakt mit Sky) - da bei mir im Kundencenter entgegen der Aussage der MA der Geschäftsleitung jetzt sportdigital im Folgemonat nicht mehr auftaucht, bin ich da vorsichtig optimistisch.

    Ich danke dir für deine schnelle Antwort und deine tolle Arbeit, die du hier im Forum unermüdlich machst, aber meine Frage richtete sich hauptsächlich an User, die ebenfalls die Möglichkeit der monatlichen Kündigung haben und vlt. einen Zusatzdienst dazugebucht haben.

    Sobald ich etwas Schriftliches erhalte, berichte ich es gerne hier. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja interessant, mal für einen Monat etwas dazu zubuchen (sollte es denn möglich sein).

    LG
     
  6. HinkelsteinXXL

    HinkelsteinXXL Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe am vergangenen Freitag online das Xmaskomplett-Angebot angenommen. Kam per Post und mit Code.
    Bin Oktoberkündiger und habe mich bei Sky in der Zeit nicht selbst gemeldet und Sky hat bei mir auch nicht erfolgreich angerufen, mit einer Ausnahme. Da wurde mir der Black Friday Deal angeboten für 6 Monate. Da ich aber eine längere Laufzeit wollte habe ich abgelehnt.

    Das neue Paket:
    Entertainment + 3P für 24,99 monatlich kündbar, + Sky +Pro für 0€ ohne Aktivierungsgebühr. Logistikpauschale 12,90 €
    Interessant ist das bei mir auch HD Plus für 4 Monate umsonst freigeschaltet wurde, steht auch so im KC und in der Papierpost, ist also bis 16. April freigeschaltet.
    War alles sofort nach Ankunft des neuen Receivers freigeschaltet. Neue Karte rein und fertig. Was mich hier stutzig macht ist, dass die alte Karte eine V14 war. Dachte da braucht man keine neue !?
    SOD ging natürlich nicht, wollte erst wegen dem Receivertausch freigeschalten werden. Hab bequemerweise angerufen, kein Problem war schnell wieder gängig.
    Wollte eigentlich wenn überhaupt nur noch Cinema und BL. Da das Angebot aber so gut war, konnte ich dann doch nicht nein sagen.
    Was bin ich schwach :ROFLMAO:

    Danke an alle die hier so fleissig mitarbeiten und sich die Mühe machen uns alle auf dem aktuellen Stand zu halten !
    Bei manchen Fragen die hier immer und immer wieder gestellt werden würde ich den Koller kriegen. :rolleyes:
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Ijob

    Ijob Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Moin.
    Bin Dezember kündiger. Habe bis jetzt weder Post noch Anruf noch sonst irgendwas von Sky erhalten. Sehr seltsam sonst ging es immer schon Ende Oktober mit den anrufen los...
    habe jetzt mal @Danny10 angeschrieben. Vielleicht habe Ich ja noch Glück :)
     
  8. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab jetzt auch den Vertrag bei Danny abgeschlossen. Sehr netter Typ. Jetzt warte ich mal auf die Bestätigung von Sky.
     
  9. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab dir gestern den Vertrag gemailt. :)
     
  10. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ähm sorry, aber könnt ihr vielleicht mal Gespräche über eure Danny10- und Paolo12-Angebote in den Neukundenthread verlagern? Dieser hier heißt "Rückholangebote", und darum handelt es sich zweifelsfrei nicht. Es ist hier sowieso schon unübersichtlich genug bei der Menge an neuen Postings.
     
    krypton, hrgskater, west263 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.