1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    Also ich bin kein Freund von dem Streaming Zeugs - ich liebe es bei SAT Empfang mit einer klassischen Fernbedienung zu zappen und im EPG zu sehen was so alles läuft....einfach klassisches TV gucken...ausser wenn es heftig schneit und die Schüssel nicht mag...und wenn ich diverse Streaming Angebote addiere ist der Preis von SKY nicht weit davon entfernt...überall klassisch ca. EUR 10
     
  2. RavenD

    RavenD Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    hab Ende Oktober/Anfang November das Neukundenangebot vom Kontakt von Jürgen/Paolo bei auslaufendem Vertrag (Oktober) abgeschlossen. Das lief auch alles wunderbar und es gab keine Probleme.
    Ich habe auch nen neuen Receiver und Karte bekommen. Ich habe allerdings bis jetzt noch keine Rückforderung für den alten bekommen. Da das Teil langsam Staub ansetzt würd ich es gerne zurück senden. Wo muss ich das hin senden? Und kann ich Sky irgendwie die Kosten dafür aufdrücken?
     
  3. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Versand & Retoure - Sky - Hilfecenter
     
  4. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wollte mich bei Paolo und Co bedanken für den tollen Kontakt. Superservice!
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Ahnung ob das jetzt ein besonders tolles angebot ist. Bei der GMX Vorteilswelt gibt es jetzt Entertainment für 11€ + 12,90€ Versand Für den Sky+ Pro. Dazu gibt es dann einen 50€ Einkaufsgutschein so das man effektiv wohl auf 7,9€/m kommt. Man kann auch weitere Pakete dazu wählen, aber dann wird es teuer.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das ist ein gutes Angebot, man muss bloß aufpassen, wenn man grade gekündigt hat, wegen der Strafgebühr von 100,- oder die Wartezeit von 3 Mon. noch nicht vorbei ist..
     
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    KEINE Ahnung ob es schon hier mitgeteilt wurde.
    Auf der Skyhomepage wird jetzt komplett für € 29,99 angeboten .
     
  8. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ho ho ho, ich hätte da noch ein günstigeres Sky Komplettangebot mit allem drum und dran für 24 Monate in meinem ... Portfolio :). Bei Interesse einfach bei mir melden.
     
  9. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    mit Strafgebühr ?
     
  10. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als Neukunde sollte man die 3 Monate kein Sky Kunde mehr gewesen sein - ansonsten steht dazu nichts im Kleingedruckten.
     
    MJ2011 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.