1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtshighlights der privaten Hauptsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2017.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Und? sonst nichts? das ist ja nicht viel.

    Zum Thema Dauer-Online!

    selbstverständlich bin ich Dauer Online... sei es der TV oder der Blu Ray Player, meine T Home Box... mein Sky Receiver, mein Handy... meine Heizungssteuerung.....

    Genau dafür habe ich doch das Internet... vielleicht sehe ich das ja falsch... ich bezahle aber für eine Leistung die ich auch gerne nutze... für fast alles.
    Ich tue jetzt nicht so als wäre es was verwerfliches. Dieses Forum lebt von Klicks und Werbung... Meine Bank ist nur Online... ich bekomme keine Papier-Rechnungen...
    Ja ich habe es mir bequem gemacht und nutze das Internet... für sämtliche Sachen die mir das Leben schöner oder einfacher machen... das ist doch der Sinn ^^

    So what... ich habe keine Problem damit es zu zu geben.
     
  2. Loreley66

    Loreley66 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schon wieder so ein sinnfreies Kindergartengeplänkel von "erwachsenen Männern" (n)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Nichts ist ohne Sinn im Leben... alles hat ein Für und ein Wider .

    Es hat nur für Dich keinen Sinn, weil Du nicht involviert bist. PS: Du bist nicht der Nabel der Welt.(y)
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Teilt euer Gemetzel doch per persönlicher Mitteilung. Dann müssen sich die anderen das nicht antun.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Das musst Du jetzt auch nicht, es gibt hier eine Blockierfunktion und schon kannst Du nur das lesen, was Du möchtest... ich mach das auch so.

    Themen können abweichen und Unterhaltungen sind fließend, wenn Du allerdings das Niveau hier kritisierst, dann bin ich bei Dir.

    Schau es wird hier so getan als ob Dauer Online etwas negatives ist... fast meine gesamte Elektronik ist online... genau dafür wurden die Geräte hergestellt. Und selbst wenn ich 24 Stunden exzessiv chatten würde, mir Porno´s oder Katzenvideo´s auf Youtube anschaue, dann ist das meine Entscheidung.... Ich bezahle die Rechnung, ich habe die Hardware gekauft und ich entscheide. Dieses blöde Erheben über andere ist zumindest für mich schwachsinnig.
     
    Medienmogul gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist definitiv nicht falsch!
    Laut Vorschrift ist das richtig was du schreibst, doch halten sich Sender wie SAT.1 nicht daran.
    Was meinst du warum einige Sender ständig Bußgeld wegen Werbeverstößen zahlen müssen und vorallem SAT.1!
     
    b-zare und pascal1998 gefällt das.
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Alle Jahre wieder dieselbe Konservenkost......
     
    b-zare gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Im Gegensatz zu früheren Jahren verzichtet man bei den Privatsendern auf Horror und Aktion Filme.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    nee jedenfalls nicht im Pay TV.... der Slogan von TNT Film dieses Jahr: Advent, Advent... die Erde brennt. Schrecklich wie ich persönlich finde.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.084
    Zustimmungen:
    3.251
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Aschenbrödel mit den Inhalten der Privaten zu vergleichen grenzt ja fast an Majestetsbeleidigung(n)

    Man muß sich ja nicht alle 13 Ausstrahlungen anschauen:whistle: Ich habs noch auf Platte, DVD und BR. Kann es mir also 16mal anschauen:D;)
     
    b-zare und Kaethe gefällt das.