1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bezeichnend dass sich (nicht nur hier, sondern auch in der Presse) alle wie die Geier auf die Herrlich-"Schwalbe" stürzen. Hier braucht Herrlich keine Sanktionen befürchten - es kam niemand zu schaden und es ist nicht sicher dass er nicht wirklich auf dem feuchten Boden gerutscht war.

    Das vorsätzliche Kaputtreten des Gladbachers kurz vor Schlusspfiff gegen Hinrichs findet hingegen kaum Beachtung - gerade diese Szene gehört nachträglich mit Rot und Sperre sanktioniert. Aber da schreibt kein Mensch drüber. Da reg' ich mich manchmal über unsere Clubführung von Bayer04 auf - viel zu oft hält man da die Füße still.

    (Mal angenommen das wäre bei einem Bayern- oder BVB-Spieler passiert - ganz Deutschland hätte kein ruhiges Weihnachtsfest.)
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Auf dem feuchten Boden ausgerutscht? Ach komm, der war jetzt billig. :D

    Stimmt, diese Szene hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar. Das war eine ganz klare rote Karte und Gräfe war wohl froh, dass er aufgrund des Schlusspfiffes diese nicht mehr unbedingt ziehen musste. Trotzdem sollte der Gladbacher Spieler ähnlich wie Herrlich nachträglich sanktioniert werden.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Hab die Szene bzw das Spiel nicht gesehen, aber Rote Karten im DFB-Pokal zählen nur für den DFB-Pokal...weiß gar nicht ob man das auch auf die Liga umlegen könnte bei brutalen Foul. Aber so würde der Spieler nur 1. und eventueller 2. Runde aussetzen.

    Wenn die Szene gar nicht vom Schiri beurteilt wurde, könnte der DFB nachträglich sperren...gabs Gelb ist die Szene erledigt!
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Heiko Herrlich: Leverkusen-Trainer schämt sich für peinliche Schwalbe - WELT

    Na zumindest entschuldigt er sich für seinen „Schwächeanfall „:D

    Wenn ich ehrlich bin hatte ich das Foul von Zakaria auch nicht mehr auf dem Schirm(war wohl mein Frust zu groß :rolleyes:)
    Ich will nichts schön reden , aber Zakaria mit seiner schlacksigen Art ,hat es bestimmt nicht vorsätzlich gemacht , er ist halt noch jung und da passiert so etwas schon mal.
    Und der Schiri hat ihn auf dem Feld gelassen,bestimmt als Konsequenz,weil Havertz auch nicht geflogen ist;)
    Wie dem auch sei , wir sind trotzdem draußen weil wir eben nicht das Tor getroffen haben , Chancen dazu hatten wir genug.Es sollte halt nicht sein:oops:
     
    Aissurob und Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Euer Spiel gegen Leverkusen hat mich stark an des Halbfinale der Bayern gegen Dortmund erinnert. Bayern hat Dortmund dominiert, hatte sehr viele Chancen und trotzdem aufgrund eigenem Unvermögen verloren.
    Das ist Fußball. So und jetzt schmeiße ich 5€ ins Phrasenschwein. :D
     
    BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gestern habt ihr aber auch zu früh abgeschaltet, fast hätte Dortmund noch den Ausgleich geschafft;)
    In den ersten Minuten war Dortmund natürlich mehr als unterlegen, also geht der Sieg aufjedenfall in Ordnung.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für die jüngeren hier nochmal kurz, was für ein Mensch dieser Herrlich ist:

     
    Aissurob, SR-SS und BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ach , er hat sich gestern also nur auf den Gebetsteppich gekniet, kam irgendwie anders rüber:D
    Aber seit dieser Geschichte damals,ist er bei mir sowieso unten durch:rolleyes:
     
    Aissurob, SR-SS und el Pocho gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Seele brennt beim Pokalaus - SEITENWAHL

    „Fußball kann großartig sein, er kann grausam und ungerecht sein und manchmal alles zusammen. „

    „So steht am Ende einer merkwürdigen Halbsaison, die zwar ausreichend Bundesligapunkte brachte, sich aber auch durch ein stetes Auf- und Ab und durch viel Fußball ohne erkennbares Konzept auszeichnete, ein Spiel, das Lust auf mehr macht. Jeder konnte sehen, was Borussias Spiel sein kann, wenn man auf lange Bälle verzichtet und sich auf die spielerische Klasse verlässt, die die meisten Spieler fraglos mitbringen. „

    Ich hoffe sie können im nächsten Jahr an diese Leistung anknüpfen , dann kommen die Siege von ganz alleine :rolleyes:

    In diesem Sinne ,wünsche ich allen Borussen und Usern dieses Forums

    :winken:Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr:winken:
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Frohe Weihnachten




    Schönes Video und wieder erwischt es Kramer.
     
    el Pocho, ddRoy und BMG forever gefällt das.