1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Mai 2017.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Willkommen im modernen Fussball...
     
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    "gefällt mir nicht".Ich denke er ist ausgerutscht. :whistle: Wie heißt es immer so schön - bei dem Tempo zählt schon eine kleine Berührung :)

    Ein A.**** ist Heiko nicht. Mach' du mal durch was er durchmachen musste. Er ist durch seine bestandene Krankheit ein geläuterter Mensch der keiner Fliege was zuleide tun kann.

    Ich kann euren Frust verstehen - in einem K.O.-Spiel auszuscheiden und über weiteste Strecken die bessere Mannschaft gewesen zu sein tut weh.

    Aber die persönliche Schiene und dieses sprachliche Niveau ist auch nicht angebracht.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    so, jetzt kann man getrost auf das einzelspiel in heidenheim umschalten und den außenseiter unterstützen:winken:.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    sauerei, dem außenseiter das reguläre 1:0 zu klauen :mad:
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    das kann man nur noch als glatten betrug bezeichnen -klarer elfer für heidenheim
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.686
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte aber auch sein, dass der DFB die Auslosung zu einer familienfreundlichen Zeit aus dem Fußballmuseum übertragen wollte, um das besagte Museum zu pushen. Das hat nämlich mit niedrigen Besucherzahlen zu kämpfen - was bei den Eintrittspreisen auch nicht verwunderlich ist (Erwachsene 15-17 Euro, Kinder ab 6 Jahre 12-14 Euro).

    Fußballmuseum: Weniger Besucher als erwartet
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    So generiert man auch sicherlich höhere Einschaltquoten im Vergleich dazu, wenn man es wie früher direkt mittwochs gemacht hätte bzw. Leute schalten dann nochmal ein, die die Sportschau dann nicht geguckt hätten, heute aber sowieso die Nachberichte, egal ob mit oder ohne Auslosung.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gelernt ist gelernt. Da hat er wohl gedacht an frueher. Gehört dazu, Karten zu schinden. Selbst die Erklärung hinterher ist logisch für Fussballer, die seit Jahren eigentlich völlig verbloeden, wie man jüngst hören durfte.:rolleyes:
     
    Peter321 gefällt das.
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Paderborn spielt in der Liga nach dem Viertelfinale schon wieder am Freitag, sodass der SCP eigentlich das Pokalspiel am Dienstag haben müsste.
    Wegen der Anwohner wird es zudem bestimmt das Frühspiel.

    Die SGE spielt dagegen in der Liga vorher am Sonntag, sodass da ein Mittwochsspiel die logische Folge ist. Wäre natürlich interessant, falls beide gegeneinander spielen müssen.
     
    Spoonman gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wage mal zu behaupten, dass in diesem fall das Freitagsspiel von paderborn in der Liga verlegt würde.