1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robotersex: Sind Deutsche scharf auf Liebe mit der Maschine?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ersten Ergebnisse der "Zukunftsstudie Homo Digitalis" von BR, Arte, ORF und dem Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO deuten daraufhin, dass 20 Prozent der Deutschen gerne einmal mit einem Sexroboter schlafen würden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Man_n_ muss einen Roboter nicht um Erlaubnis fragen.
    Könnten ja bei Amazon verkauft werden.
    Und das billiger, wenn über eine Äääpp die Ergebnisse gewisser Verrichtungen der Community oder den Werbepartnern statistisch mitgeteilt wird.
    Oder (und) vorher erst mal Werbung für Produkte bei RammelRally oder wie dieser Versand heißt, gezeigt oder dargestellt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    NFS gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja in Schweden müssen Männer jetzt einen einseitigen Vertrag unterschreiben bevor sich mit einer Frau schlafen dürfen. Da sollte es nicht verwundern das man sich andere Möglichkeiten sucht. Wobei es gibt ja jetzt schon Femnazis die auch das verbieten wollen weil man die Roboterfrau ja damit diskriminiert oder so.

    :D
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    zumindest haben die keine kopfschmerzen.:ROFLMAO:
     
    sanktnapf und Ulti gefällt das.
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wie soll denn Liebe mit Einem Roboter überhaupt gehen.

    Mir Erschließt sich das Ganze irgendwie nicht.
    :LOL:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Darum gehts ja eben nicht!
     
    Force gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles eine Frage der Technik, musst nur den Emotionschip aktivieren ;)
     
  8. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Da fällt mir nur diese Szene ein :D:D

     
    DocMabuse1, DGSj und Martyn gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Für mich wärs definitiv nichts. Manche Sachen müssen einfach echt sein. ;)

    Ich sag ja immer: Ein künstlicher Weihnachtsbaum ist wie Sex mit einer Gummipuppe ... Nein, ich hab Beides noch nicht ausprobiert und will es auch nicht.

    Wobei es irgendwie schon reizvoll wäre zu sehen wie jemand Sex mit ner Gummipuppe oder nem Roboter hat. Ich fände es zwar in keinster Weise erregend, aber ich glaub ich müsste lachen. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die neueste Generation der Fembots hat mit der herkömmlichen Gummipuppe nicht mehr viel gemeinsam.

    [​IMG]

    Für "Otto Normalverbraucher" aber noch ein ziemlich teures Spielzeug :D
     
    KayHawayy und Gorcon gefällt das.