1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Man könnte meinen Sky ist eine große Tombola, was den Preis angeht, das ist doch nicht mehr normal. Ich glaube Sky würde sich einen gefallen tun, wenn die Preise einfach ohne jegliche Rabatte festgelegt würden - das alles ist doch ein total Chaos - BlackFriday Angebot, Nikolausangebot, Filmfest, Weihnachtsangebot plus die unzähligen Angebote von Zwischenhändlern und die Eigenwerbung alles komplett für 29,99 EUR.

    Da kann sich der Bestandskunde nur verarscht vorkommen, sei es, weil die Neukundenangebote oft besser sind als die Verlängerungsangebote oder weil man ständige neue Preise für die Verlängerung präsentiert bekommt. Nach dem Motto, ach 34,99 EUR sind dem zu teuer, dann versuchen wir in ein paar Tagen 32,99 EUR ... und so weiter. Das ganze ist meiner Meinung nach total ausgeartet und macht keinen Spaß mehr.
     
    quarant, SKYende und JulezHH gefällt das.
  2. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso? Wenn man sich informiert und ein bisschen geduldig ist, bekommt man auch als Bestandskunde das beste Angebot.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Dottirs1986

    Dottirs1986 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Uns allen muss doch aber klar sein, dass Sky sicherlich nicht von uns Füchsen aus dem Forum lebt. Jedes Jahr der Bundesliga mehr Geld in den Hals schieben und immer mehr Niedrigstpreise aushandeln. Das passt ja nicht zusammen.
     
    DuskTillDawn gefällt das.
  4. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Die Quartalszahlen für Q4 werden hauptsächlich bis Ende November gemacht. Die Abschlüsse im Dezember (meist mit Start zum 1.1. - bei 24 Monats-Verträgen) tragen hier nicht mehr viel bei (außer 12 Mon-Verträge mit sofortigen LZ-Start), sie ergeben die Q1-Zahlen.
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    (y) (y)
     
  6. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    das Ganze nennt man unseriös! Netflix kostet für Alle soundsoviel, DAZN kostet für Alle soundsoviel, EurosportPlayer kostet für Alle soundsoviel, AmazonPrime kostet für Alle soundsoviel,
    und nicht wie bei Sky 14,99€ bis 76,99€, oder was für Preisspannen auch immer.
     
    DuskTillDawn gefällt das.
  7. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    mehr Abonnenten und mehr Werbung, dann passt es zusammen
     
    krypton gefällt das.
  8. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klar sind wir nicht die Regel. Aber es ist doch mit allen Dingen so: Wenn man es nicht schafft, sich zu informieren, zahlt man halt mehr. Ich buche zum Beispiel bei uns den Urlaub und schaue mich vorher im Netz ein wenig um. Dadurch zahle ich zum Beispiel für einen Flug nach Miami nur 390€.

    Wer zu faul ist, mal ein paar Minuten zu investieren, der zahlt dann halt mehr.
     
    Joohnyy gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß ohne Daten wirst du im Internet nirgends ein Abo bekommen bzw. nichts kaufen können…;)
     
    docdent und vader69 gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    irgendwo habe ich letzte Woche erst gelesen, das Netflix riesige Probleme mit geteilten Abo's hat. Damit geht denen mächtig Kohle flöten.
     
    paolo12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.