1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Weiß jemand, ob man vom 24,99€ komplett Paket, zum Monatsende wenigstens 1 Paket wieder abwählen kann? Oder sollte ich besser widerrufen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..probiere es hier...da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  3. Joohnyy

    Joohnyy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    man muss ja seine ganzen persönlichen Daten offen legen....

    ich mach es nicht
     
    runkel63, krypton und rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    anders geht es doch nicht...wenn du zu MM oder Saturn gehst, musst du auch alle Daten von dir offen legen, wie soll es sonst gehen...
     
    boehser_m, SKYende und Danny10 gefällt das.
  5. Joohnyy

    Joohnyy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    weißt du denn ob es sich wirklich um einen Sky Mitarbeiter handelt ?
     
    krypton gefällt das.
  6. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf Sky.de gibt es jetzt wieder das komplett Angebot (diesmal auch mit Entertainment, statt nur starter) für 29.99 eur für Neukunden! Da komme ich mir nachdem ich mich bei Sky.de eingeloggt habe (bin Dezember Kündiger) und mir das Angebot „Verlängern Sie jetzt für 34,99 eur“ doch mächtig verarscht vor. Kommt kein besseres Angebot bin ich weg...
     
    Link gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen ist nicht streng.
    Er versucht einfach ein bisschen Ordnung hier im Thread zu halten. und dazu zählt dann auch, die reinkommenden Angebote, so wie das von @Danny10 , darauf zu achten, das ein möglich versteckter Pferdefuß offen gelegt wird.
    So mancher lässt sich vielleicht über den günstigen Preis ködern, Jürgen nicht. Also bitte nicht seine Skepsis und Nachfrage übel nehmen, ist angebracht.

    Wenn er dann sagt ist ok, dann ist es ok.
     
    dickdiver, runkel63, wheazle und 3 anderen gefällt das.
  8. Danny10

    Danny10 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke auch nochmal an Jürgen oder rosi die tatkräftig hier fragen beantworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    paolo12 und docdent gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wie soll ich das wissen, ich kenne den Danny doch auch nur aus dem Forum hier...

    PS: das muss/soll jeder selber entscheiden...ob er diesen Danny vertraut oder nicht…ich kann da keine Garantie geben…aber er ist ja auch schon ein paar Monate hier im Forum, evtl. wissen es andere, die bei ihm schon ein Abo abgeschlossen haben...
     
  10. Joohnyy

    Joohnyy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du kannst mir ja mal deine Daten geben mal schauen was ich alles damit machen kann lol ;)
     
    Mexxo und krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.