1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FanaticAC

    FanaticAC Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hier besteht nach Annahme des Weihnachtsangebotes das gleiche Problem mit FF.
    Einmal einloggen geht, danach bleibt die Seite nur weiß.
    Im abgesicherten Modus geht es ...
    IE geht auch nur einmalig, dann gar nicht mehr.

    Trau mich kaum das HD+ aufzuschalten, weil ich Angst habe, dass die die 24 Freimonate rauswerfen.

    Meine AB sieht dafür ganz gut aus ... nur bei Vertragslaufzeit steht "Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich Monate".
    Da fehlt wohl auch noch eine "1" vor Monate ...

    Soll ich das reklamieren?
    Wie lange kann die Downtime online dauern?
    Der neue Receiver ist da und auch alle Programme und SkyGo laufen schon (wieder).
    Trotzdem unschön mit der AB und Kundencenter.

    Bin für Tipps wie immer sehr dankbar.
     
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zitat-----------------Trau mich kaum das HD+ aufzuschalten.
    Das ihr alle Werbung in HD schauen wollt
     
    "HSB" gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ hat mit Sky nichts zu tun, kannst du ruhig machen..und das andere melde dich hier...Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern, oder rufe noch mal an…
     
    snowbrand gefällt das.
  4. löwen

    löwen Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18

    Habe am Black Friday für 6 Monate ja verlängert.

    Habe Sky vor 14 Tagen angeschrieben, ob man die Laufzeit auf 24 Monate ändern kann.
    Seit letzter Woche habe ich einen Vertrag über 24 Monate Laufzeit kompl. für 24,99
     
    Force und Setter gefällt das.
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke genau das wollte ich wissen. Gut alles andere dürfte rechtlich wohl auch fragwürdig sein, aber Sky traue ich ja vieles zu. Normalerweise sollte es am Wochende so langsam mal vernünftige Angebote geben.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies auch hier...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    entweder geht es bald los, oder erst nach Weihnachten...bei Sky weiß man das nie genau...
     
  7. Michacologne

    Michacologne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    auch wir können nach unserem Urlaub nun als Novemberkündiger Erfolg melden:

    Bisher:
    E + C + B + S + HD für 31,99 EUR (Sky+ 2TB Receiver) + 16,99 EUR für Zweitkarte (Sky+ 2TB Receiver) + 5,75 EUR für HD+

    Neu:
    E + C + HD für 14,99 EUR (Sky+ Pro Receiver für 0,00 EUR abgelehnt, Sky+ 2 TB Receiver bleibt erhalten) + 5,75 EUR für HD+ (ohne AG, Preisgarantie für 24 Monate und monatlich kündbar)

    Da wir für die Zweitkarte nicht mehr 16,99 EUR zahlen wollen, geht diese und der 2. Sky+ 2TB Receiver zurück. Als Ersatz wollen wir dann im Nachgang eine neue Zweitkarte für 9,99 EUR mit kostenlosem Sky+ Pro Receiver und WLAN-Leihmodul für den verbliebenen 1. Sky+ 2TB Receiver bestellen. Gibt es hierbei etwas Besonderes zu beachten (z. B. Bestellzeitpunkt, um die heute vereinbarten Konditionen des Haupt-Abos nicht zu verlieren)?

    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also die IP-ZK für 9,99 kann man immer dazu bestellen...und ob du den Sky + Pro dafür bekommst ist fraglich, weil es ab ca. Juli 17 nur noch den Sky + Pro gibt, wenn die HK diesen auch hat...es kann sein, das du nur den Sky + Receiver bekommst...aber das musst du probieren...bei Sky ist ja immer alles möglich, oder auch nicht....
     
    seifuser gefällt das.
  9. Michacologne

    Michacologne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na super, es gibt bei Sky auch immer wieder neue Fallstricke, die man bei seinen Überlegungen berücksichtigen muss. Ich kann aber zur Not auch weiterhin mit dem 2. Sky+ 2TB Receiver leben, wenn Sky dann auch zwei WLAN-Leihmodule für 0,00 EUR rausrückt. Ich werde morgen dort noch einmal anrufen und nachfragen, was hier die beste Lösung ist. Sie sollten ja grundsätzlich an mehr Umsatz interessiert sein. Muss eh noch einmal anrufen, da sie vergessen haben, HD+ zu buchen.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Da wurde wohl ein kostenloser Sky+ Pro verzockt.
    Und jetzt im Nachgang gibt es bestimmt auch kein WLAN-Modul umsonst dazu.
    Du wärst besser gekommen du hättest bei der Verlängerung den Erstreceiver getauscht und das WLAN-Modul kostenlos zum Zweitreceiver verlängert.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.