1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puddies

    Puddies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe in den letzten Tagen mal etwas von einer "Strafgebühr" gelesen. Wann muss man diese Strafgebühr zahlen? Kann die bereits dann fällig werden, wenn man seinen Vertrag auslaufen lässt und im Anschluss daran ein Angebot annimmt?
     
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    steht hier gefühlte 1000 mal datailiert erklärt.100€ Gebühr wenn du ,bzw.einer aus der Fam.m.gleicher Adresse usw. ein neues Abo innerhalb von 3 Monaten nach kündigung annimmst.
     
    rosithal, Jürgen 7 und Keanu gefällt das.
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Nein. Das ist dann immer noch Rückholung. Um den Bestpreis zu bekommen, muss man sogar häufig auslaufen lassen. Erst wenn Du ein anderes Neuangebot annimmst, ist die 100,00 Euro fällig. Allerdings gibt es auch Wege (Paolo 12), wo man diese nicht zahlen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
    Jürgen 7 und Puddies gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau lesen:
    "***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100."
     
  5. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab auch noch keine Post bekommen. Wollte aber gern mein CI-Modul von vorher weiternutzen und hab deshalb versucht, es bei der Bestellung des Xmas-Angebotes anzugeben - das ging nicht. Also den Chat bemüht und der meinte, das lässt sich während der Bestellung nicht einbuchen - ich soll erstmal mit Receiver und neuer Karte bestellen und nach der Bestätigung den Kundendienst kontaktieren.

    Hab ich dann gestern gemacht. Antwort des Kundendienstes: "Behalten Sie erstmal Modul und alte Karte und wenn der Receiver und die neue Karte da ist, melden Sie sich nochmal beim Kundendienst und fordern eine Freischaltung der Karte im Modul an." Mal schauen, ob das so funktioniert...

    Um auf deine Frage zu antworten: Sky scheint es nicht so eilig zu haben, die alte Hardware zurückzubekommen.
     
  6. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir 24+ Monate, also im Dezember verlängert und Preisgarantie bis Ende Dezember.
     
    MJ2011 gefällt das.
  7. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Kann mir dazu niemand was sagen? Für den Technisat würde ich ja auch noch gutes Geld bekommen. Aber wenn der Sky Receiver wesentlich schlechter ist, würde ich ihn natürlich behalten.
     
  8. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

    Da wird über den Receiver gesprochen, hier nur Verlängerungsangebote
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …ich glaube du meinst den neuen Sky + Pro, der jetzt für lau angeboten wird… da gibt es verschiedene Meinungen…ich selber bin damit zufrieden….lies mehr hier…

    Neuer UHD Sky+ Receiver

    PS: du musst auch schauen, was dir dein Kabel-Anbieter liefert…wegen UHD…die FP hat 1 TB 500 GB für Sky und 500 GB für Privat…
     
  10. dakitt

    dakitt Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurzer Status von mir, falls jemand in ähnlicher Situation ist.
    Dezember-Kündiger, aktuell E+1P, zuletzt Brief erhalten, ich solle doch zurückrufen, man hätte ein Angebot für mich.
    Habe mich dann eben im Chat gemeldet, sehr freundlicher CA. E+1P = 19,99 bzw. Komplett für 32,99. Sky+Pro 99 + Versand.
    Habe dankend abgelehnt. Mir wurden aber für den Rest des Jahres alle Pakete gratis freigeschaltet.
    "Vielleicht gibt es nach Weihnachten noch bessere Angebote" hieß es zum Schluss.
    We'll see...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.