1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist der beliebteste Weihnachtsfilm der Deutschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Ich glaube nicht dass das was mit den Alter zu tun hat. Meine Kollegin ist und schaut sich jedes Jahr diesen Aschenbrödelfilm an. ;)
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gut, Heinz Becker und Loriot schaue ich auch fast jedes Jahr :D
    (die habe ich aber beide eh auf Platte).
     
  3. West Coast Eagle

    West Coast Eagle Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    :ROFLMAO: ... das wollte ich auch gerade schreiben ... :)
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sky brauch ich NICHT zu Weihnachten! Hatte noch kaum was für Weihnachten im Gepäck. Muss ja nicht. Die ganzen ÖR's reichen! Da kommt genau das was ICH sehen will und wenn es das x-te mal ist;)

    PS: Meine DVD/ Bluray Sammlung zum Thema Weihnachten ist beträchtlich + das was ich selbst jahrelang überspielt habe. Brauch eigenlich gar kein TV zu Weihnachten:)
     
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mache da eigentlich keinen Unterschied. An Weihnachten schaue ich z.B. nicht zwingend Weihnachtsfilme d.h. ich schau Weihnachtsfilme im Herbst wenn ich drauf Bock habe...
    Nur Horrorfilme spare ich mir meistens für Halloween auf.... :D
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich sammel keine Filme mehr.... ich habe ne Zeitlang auch viel auf DVD gebrannt.... und meine Festplatten mache ich auch nicht mehr voll

    Dieses Jahr hat Kabeleins Classics ein paar nette Weihnachtsfilme im Angebot ...
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da gäbs aber auch was :DSanta’s Slay – Blutige Weihnachten – Wikipedia
    (ist natürlich nicht der einzige, aber der fiel mir spontan ein)
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Aschenbrödel und die DEFA Märchen sind wohl eher bei den Ossi´s sehr beliebt genau wie die Russenmärchen.

    Heute kam Hirsch mit dem goldenem Geweih auf Kika..... ich habe den gerne früher geguckt
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die liefen ja damals auch immer im Kino, genauso wie auch einige Indianerfilme. Für 70Pf. konnte man die sich dann ja schon mal anschauen.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich könnte die in Westberlin immer über DDR1 sehen... die kamen meist in den Winterferien um 10 uhr