1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarsMan

    MarsMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sky scheint kein Bock zu haben, mir das Weihnachtsangebot zu machen. Dritter Anruf von mir (nach 7 Tagen Ruhe), nach 2 x 01806 diesmal auf der 0800-100124567 mit unterdrückter Nummer. Nix für mich hinterlegt. Das Weihnachtsangebot kannte er, das wäre aber nur für Kunden, die 2-3 Monate kein Sky hätten - was natürlich Quatsch ist.

    Edit: Nr. korrigiert
     
  2. Markus-MH/Ruhr

    Markus-MH/Ruhr Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher mit 3-fach Tuner
    Bin Dezemberkündiger.

    Aktuell E+BL+S+HD für 26,99 Euro.

    Zurzeit bieten sie 32,99 Euro gemäß letzter E-Mail, lächerlich!
    Bieten weniger an (keine Freitagsspiele mehr, ab Sommer keine
    Euro League mehr, Champions League auch weniger Livespiele)
    und dafür 6 Euro monatlich mehr, genau mein Humor. :)
     
    eva30 und Hallenser1 gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..gibt es doch evtl. erst ab 22.12.2017.
     
    runkel63 gefällt das.
  4. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, ich zahle 36,49€ - ich habe Sky hauptsächlich wegen Fussball und da sind eben auch weniger Spiele dabei. Von daher wären sowohl 32,99 als auch 34,99€ nicht wirklich angemessen. Zudem weiss ich ja, was der Bestpreis ist, warum soll ich dann für so einen miesen Preis verlängern? Ich habe auch erwähnt, dass ich Leute kenne, die dafür nur 24,99€ zahlen.

    Eben!

    Stört mich eigentlich kaum. Wir wollen alles immer billiger haben, irgendwoher müssen sie sich das Geld dann halt holen.

    Das stimmt. Aber ich bin schon recht lange Kunde und kündige eigentlich jedes Jahr und verhandel dann neu. Das müssten die doch auch im Kundenkonto sehen. Da braucht man dann mit so einem lächerlichen Angebot, was mir am Telefon auch noch für gut verkauft wird, gar nicht zu kommen.

    Und die wissen doch sicher auch, dass es sowas wie diesen Thread hier gibt, wo man sich austauscht.

    Meinst Du nicht, wenn Du ständig anrufst, dass Du Deine Verhandlungsposition verschlechterst? Die sehen doch, dass Du eigentlich sehr stark interessiert bist, Deinen Vertrag zu verlängern.
     
  5. trifolia

    trifolia Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ein Hoch auf den Heimatkanal :)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die These ist schon oft widerlegt. Auch Daueranrufer bekamen Bestpreis.
     
  7. MarsMan

    MarsMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau deshalb hatte ich seit Auslaufen (30.11.) dreimal angerufen. Wobei ein Versuch alle 5 Tage auch nicht unbedingt "dauernd" ist - zumindest im Vergleich zu Anderen ;)
     
  8. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    In der Regel auslaufen lassen (nicht als Telekom Entertain Kunde), also ehr bis anfang/mitte Januar, ansonsten gibt es das Angebot selten. Kannst auch anrufen aber vermutlich gibt es das Angebot noch nicht für dich. Hinweise bringen auch nichts, höchstens eine Beleidigung vom CCA.

    Ansonsten das Forum beobachten und schauen was die anderen Dezemberkündiger so schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
  9. CuNoah

    CuNoah Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt es wirklich, dass man als Rückholangebot keine Neukunden Preise bekommt? möchte von E / C / S auf E reduzieren, aber geht laut Telefon Auskunft nur für 20€, Neukundenangebot wäre ja 11 :(
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Jetzt im Dezember wurden auch einige Telekom-Kunden von Sky zurück geholt.
    Da scheint man nun eine Lösung mit der Telekom gefunden zu haben. (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.