1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLM ebnet den Weg für deutsche Zee.One-Lizenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Grünes Licht für Zee.One - die Bayerische Landesmedienanstalt für neue Medien (BLM) macht den weg für eine deutsche Lizenz frei. Nun wartet man beim Bollywood-Sender lediglich noch auf die letzte behördliche Bestätigung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hier keine übermäßig hohe Medienkonzentration seitens des Veranstalters zu erwarten ist, ist das sicherlich Formsache. Interessiert den gemeinen Zuschauer in der Regel wenig.
     
    lex12 gefällt das.
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... in Deutschland dürfen TV-Programme verbreitet werden, wenn der Programmveranstalter eine deutsche oder eines anderen EU-Staates Sendelizenz besitzt. Bekanntlich wird Großbritannien aus der EU austreten und um auch nach dem Brexit in Deutschland verbeitet werden zu dürfen, wird zwangsläufig eine neue Sendelizenz benötigt ...
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich wusste gar nicht das der aus Uk gesendet wird.

    So wie unser Pay Tv Fox der aus Italien gesendet wird.

    Nachtrag die senden aus München:

    die hatten nur eine britische Lizenz...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2017
  5. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    ist eigentlich ganz egal woher die Senden für Deutschland braucht man eine Lizenz für die Verbreitung in den jeweiligen Bundesländern.Ich schaue diesen Sender nicht von mir aus hätten Sie sich diesen sparen können.
     
    lex12 gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Man braucht keine deutsche Lizenz... eine x beliebige aus der EU reicht völlig aus.
     
    mischobo und Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bist du der Nabel der Welt?
     
    mr.John gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zee One ist sicher speziell, aber genau das macht doch Spartenfernsehen aus. Dieses "Programm X kann weg, da ich es nicht schaue." ist doch vollkommen unnötig.
     
  9. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    Was hat man davon wenn diesen Sender hat,ich sehe da keinen Vorteil und als Spartensender was soll dieser überhaupt Darstellen?
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Die Zielgruppe sind Frauen die von Liebe und Happy End träumen und Tanz, Gesang und bunte Farben lieben.

    Nicht knurrige Mitt Fünfziger Männer, die sich für den Nabel der Welt halten^^
     
    Winterkönig und Kreisel gefällt das.