1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der größte Dummschwätzer vorm Herrn.....das einzige was an Dir „erwachsen“ ist, ist der Dir über die Jahre „erwachsene“ komplette Realitätsverlust. Das bereitet einem ja körperliche Schmerzen was Du von Dir gibst.

    Und: Gesetze gelten auch für Dich, außer Du bist eine Topfpflanze.... .aber wenn ich so recht überlege, die Topfpflanze ist ähnlich weit entfernt vom „erwachsenen Bürger“ wie Du.
     
    netzgnom, Tom123 und sanktnapf gefällt das.
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Vorgaben sind leicht mit google zu finden. Ob diese gewürfelt wurden oder nicht spielt keine Rolle. Sie sind einzuhalten Und ja. Die Landesmedienanstalten machen auch nicht dir diese Vorgaben, sondern den Anbietern.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass es, für den „erwachsenen“ AP gilt das nicht. Zumindest nicht, wenn er mal wieder die bunten Pillen verwechselt. Das Pflegepersonal bei ihm ist aber nachlässig in letzter Zeit....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du solltest den 4 Euro Korn vom
    Discounter stehen lassen ;) der macht das Hirn weich (y)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich will kein Sky mehr... weil mich die Bundesliga mittlerweile zu Tode langweilt und mir die schlechte Bildqualität in den letzten Monaten (über Sat) den Rest gegeben hat. Außerdem will ich keine Zwangshardware mehr. Die 99 Euro für den Pro+ war für mich eine der größten Fehlinvestionen der letzten Jahre! Momentan sehe ich tatsächlich überhaupt keine Möglichkeit, wie mich Sky zurückgewinnen könnte...
     
    waxen, Dolfan13 und MtheHell gefällt das.
  6. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich will kein Sky mehr... weil die Software und der Receiver so veraltet sind, dass ich mich jeden Tag darüber ärgern kann. Die mittlerweile 3 Werbespots vor jedem On Demand Film sind auch einfach nur noch peinlich. Hinzu kommt, dass es Sky einfach nicht gebacken kriegt vernünftige Untertitel anzubieten...

    Die ständigen Tonprobleme bei der Bundesliga sind auch eine Farce, das ist so auffällig, dass sich sogar meine Freundin schon über Sky lustig macht. Die Moderatoren der BL Runde rund um Calmund und Matthäus strotzten nur so vor Langeweile, da muss man immer wegschalten. Darüber hinaus wird die CL sowieso erst nach der Gruppenphase interessant und die CL Spiele, die Dazn dann nächstes Jahr nicht zeigt, kann ich dann auch verschmerzen. Außerdem schaue ich immer öfter nur noch die Premier League oder Primera Division.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    Cumulonimbus, OliverL und Fakeaccount gefällt das.
  7. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das steht doch im Satz davor. :oops:
     
    MtheHell gefällt das.
  9. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falsch. Da steht nicht, dass er es bei DORT bei DAZN schaut.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und bist du blond ?
     
    MtheHell und Teoha gefällt das.