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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. eln

    eln Neuling

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    Hallo, als stiller Mitleser melde ich nun auch Vollzug.

    Novemberkündiger
    Alt: E+C+B+S inkl. Premium - Hd für 36,49 € nach Zwangserhöhung.
    Neu: E+C+B+S inkl. Premium - HD für 24,99 Euro, 23 + X Laufzeit , UHD-Receiver für 0 € mit 12,90 Logistikpauschale, keine Aktivierungsgebühr!

    Dreimal falsche AB bekommen. Nach Rücksprache bei Sky&Friends heute die korrekte AB per Post erhalten.

    Danke ans Forum und ein Frohes Fest und Guten Rutsch
     
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  2. SkyEi

    SkyEi Neuling

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    Bei mir gleiche Situation. Für 19,99€ dann inkl. HD. Den Pro+ wollen sie mir für 99€ andrehen. Den hätte ich schon gern für Lau.
     
  3. Humi^^

    Humi^^ Junior Member

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    Bei mir ähnlicher Sachverhalt?

    CCA hat sich ewig Zeit genommen und konnte keinen Fehler finden. Er hat diese ominöse Buchung auch bei sich nicht gesehen.

    Bleibt die Hoffnung das sie vor Abrechnung automatisch berenigt wird.

    Per E-Mail noch keine Antwort.
     
  4. wheazle

    wheazle Senior Member

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    So jetzt den ganzen Sachverhalt auch bei Sky & Friends geschildert! Die unseriöse Vorgehensweise des Mitarbeiters schlägt ganz schön Wellen. Ein Sky-Moderator nimmt sich dem Fall jetzt mal an. Zusätzlich zur Mail an die GL. Nicht mit mir! Bin selber in der Kundenberatung tätig. Sollte ich so ne Vorgehensweise zeigen, hätte ich en dickes Problem. Hier mal 3 Auszüge vom Sky & Friends-Forum:

    Rechtslage ist, das Sky einhalten muss, was Sky im Chat versprochen hat. Nix anderes.

    Das hat auch letztendlich nix mit Kulanz zu tun, sondern mit Rückgrad



    Ich wollte damit nur sagen, dass die meisten CCA's wohl ein niedriges Grundgehalt haben und sich ihr Geld mit Provisionen verdienen müssen. Denen ist es meist egal, wie sie zu ihrem Abschluss kommen und offensichtlich wird das von Sky auch noch geduldet, da ja nichts dagegen unternommen wird.



    Das ist mir als Kunde aber Latte, ob das Sky-Mitarbeiter sind oder externe Leute. Denn mir gegenüber vertreten die Sky.


     
  5. wheazle

    wheazle Senior Member

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    Sorry das ich Euch hier so zutexe mit meinem Fall! Aber weiss echt nicht wann ich das letzte Mal so SAUER war. Unseriös ist harmlos ausgesprochen! Hoffe der Typ kriegt gut einen auf den ....
     
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  6. wheazle

    wheazle Senior Member

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    Na das ging ja schnell!!

    Der Sky-Moderator hat mir gerade folgendes geantwortet:

    Hallo wheazle, der Kollege aus dem Chat hat auch vermerkt, dass es beim Eintragen ein Problem gegeben hat. Ich habe das Angebot nun auf die Dir genannten Konditionen angepasst und den Sky+ Pro Receiver in den Versand gegeben. Ich schließe nun auch Deine Schreiben an den Kundenservice ab, damit es hier nicht zu Verwirrungen kommt. Soll Diene E-Mail an die Geschäftsleitung bestehen bleiben? Ansonsten würde ich diese ebenfalls schließen. Viele Grüße, Rene

    Mein Blutdruck legt sich gerade --))) Denke das die Geschichte damit endgültig erledigt ist! Aber mal abwarten...
    Kann dann wohl jedem nur empfehlen welcher ähnliche Probleme mit Sky kriegt, sich an Sky & Friends zu wenden..
     
  7. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

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    Hallo könnte es sein das es was mit dem code zu tun hat der nicht für dich bestimmt war. Hast du versucht den auf deinen Namen einzulösen? Ist nur eine Vermutung von mir
     
  8. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

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    Scheint sich erledigt zu haben. Na dann wird wohl alles Ok sein
     
  9. wheazle

    wheazle Senior Member

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    Hi .. nee hatte nichts damit zu tun! Hatte die Bestellung ja auch nicht abgeschickt... War einfach nur ne ziemliche ... Vorgehensweise eines Sky-Mitarbeiters im Chat.. Hat sich ja , wie es jetzt ausschaut, zu meinen Gunsten zu Recht gelöst! Zum Glück hatte ich den Chatverlauf kopiert und gespeichert!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
  10. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

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    Das freut mich für dich das jetzt alles gut ist
     
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